HP Notebook Akku Software

Diskutiere HP Notebook Akku Software im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ich habe ein HP Pavilion ze4900 Notebook. Ich habe mal gehört dass es ein Programm gibt, welches den Akku ganz entlädt, und dann wieder auflädt...
  • HP Notebook Akku Software Beitrag #1
K

Kayman

Threadstarter
ich habe ein HP Pavilion ze4900 Notebook.

Ich habe mal gehört dass es ein Programm gibt, welches den Akku ganz entlädt, und dann wieder auflädt, um den Memory-Effekt zu vermeiden. Also sozusagen ein Akku überwachungsprogramm.
Ich habe aber im Internet nichts gefunden, weiss da jemand mehr?
Anscheinend soll das Programm von HP selber sein!
:music thanx kayman

• HP Notebook Akku Software Beitrag #2
S

sri

jo .. . dieses feature gibts bei hp auf den mitgelieferten cd's oder direkt im bios unter diagnose oder so. . bin mir nicht mehr ganz 100pro sicher. . .

schon probiert bzw. gesucht ?

• HP Notebook Akku Software Beitrag #3
K

Kayman

Threadstarter
ja habe es jetzt ausprobiert! also im bios ist überhaupt nichts zu finden, ist allgemein ein seeehr abgespecktes bios! und auf den CD's habe ich auch nichts gefunden!
kennst du einen download im internet, oder jemand der das programm hat? ich habe dazumals nichts gefunden im internet!

schönen abend noch

• HP Notebook Akku Software Beitrag #4
Serge

Serge

Wenn es im BIOS nicht zu finden ist, und auch nicht auf der Treiber-Website von HP, dann gibt es leider kein Programm, dass Dein Notebook unterstützt...

• HP Notebook Akku Software Beitrag #5
4sternedelux

4sternedelux

Giebts hier bei HP auf der Homepage.
Ist bei den Notebook Utilities dabei.

HP Notebook Utillities

MFG
Thomas

• HP Notebook Akku Software Beitrag #6
Serge

Serge

Vorsicht, das Teil ist für ein anderes Notebook gedacht!!

• HP Notebook Akku Software Beitrag #7
K

Kayman

Threadstarter
werd mich da mal genauer umsehen, vielleicht find ich das tool ja auch noch für mein modell! danke euch beiden für die hilfe!

• HP Notebook Akku Software Beitrag #8
4sternedelux

4sternedelux

Stimmt die installation ist für mein nx 9005. Abrer die funktionieren genauso auf anderen Notebooks von HP. Mein Nachbar hat auch eins aus der ZE Serie und bei dem funktionierten die Tools genauso.

MFG
Thomas

• HP Notebook Akku Software Beitrag #10
P

ProfNuke

Ich habe ein HP Notebook und würde gerne meinen Akku kalibrieren. Beim Installieren der HP Utilities kommt leider immer ein Fehler. Kann hier jemande mir bitte den Ordner C:\Programme\HPQ\ --> "Notebook Utilities" in eine ZIP oder RAR datei zu packen und an mich (P r o f N u k e @ g m x . d e) <--- (Email natürlich ohne leerzeichen) zu schicken, damit ich die Datei manuell ausführen kann. Ich danke schonmal dafür!!!!
Grüße, ProfNuke

• HP Notebook Akku Software Beitrag #11
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich habe ein HP Notebook und würde gerne meinen Akku kalibrieren. Beim Installieren der HP Utilities kommt leider immer ein Fehler. Kann hier jemande mir bitte den Ordner C:\Programme\HPQ\ --> "Notebook Utilities" in eine ZIP oder RAR datei zu packen und an mich (P r o f N u k e @ g m x . d e) <--- (Email natürlich ohne leerzeichen) zu schicken, damit ich die Datei manuell ausführen kann. Ich danke schonmal dafür!!!!
Grüße, ProfNuke

Mit dem Ordner wirst du nicht viel anfangen können. Welcher Fehler tritt denn beim Installieren auf?

• HP Notebook Akku Software Beitrag #14
P

ProfNuke

Poste mal nen Screenshot.

fehlervonnujs6.jpg

• HP Notebook Akku Software Beitrag #15
P

ProfNuke

keiner ne ahnung? das ist doch eigentlich nur ein dienst. kann man irgendwie eine genauere fehler logfile dazu finden?

Thema:

HP Notebook Akku Software

HP Notebook Akku Software - Ähnliche Themen

GELÖST HP Drucker OfficeJet 3833 Druckt nur schwarz/weiß: Hallo erst mal, ich hab da ein Problem. Ich versuche jetzt schon seit ein oder zwei tagen meinen Drucker davon zu überzeugen das er doch bitte in...
WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?: Hallo liebe Gemeinde, Mein Audio Interface (TC Electronic Studiokonnekt 48) hängt an einem USB C/Thunderbolt 3 Port meines HP Omen X Notebooks...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
PC Absturz und Taskleistenproblem: Hallo, ich bin irgendwie ratlos. Mein PC (HP Pavilion 17 Notebook mit Windows 10) stürzt gelegentlich ab. Ich zocke keine Spiele auf dem Gerät...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Sucheingaben

hp tool akku

Oben