HP LaserJet 4100N "Tonner leer"

Diskutiere HP LaserJet 4100N "Tonner leer" im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe ein Drucker "HP LaserJet 4100N", welcher nach einem Handbuch-Ordinären- Wechsel des Toners (Original-Modul) immer noch in der Anzeige...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich habe ein Drucker "HP LaserJet 4100N", welcher nach einem Handbuch-Ordinären- Wechsel des Toners (Original-Modul) immer noch in der Anzeige "Toner leer" anzeigt.

Ich habe alle Kontakte des Druckers im innern übeprüft und allenfalls gereinigt!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich Frag einfach mal: Restet am Drucker haste sicher schon gemacht? (Auch Stecker ziehen für min. 5 Sek. ohne Strom)

Hier noch die Support-Site von HP! :D

cu :devil

Operator

Operator

Threadstarter
Habe bereits den Drucker resetet, ohne Strom war er auch schon! Vermute, dass vielleicht die Chipsteuerung vom Toner ein Make hat! :up

Habe mal eine Nachricht dem HP-Support hinterlassen, ist ja ein halbjähriges Gerät mit 3 Jahren Garantie! :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Wenn noch Garantie drauf ist und immer HP-Toner verwendet wurde, dann haste mit dem Support von HP i.d.r. keine probleme! :D

cu :devil

Operator

Operator

Threadstarter
Nun war heute zum zweiten mal ein HP-Techniker im Haus und hat irgendetwas an der Elektronik ausgewechselt und nun funzt der Drucker ohne lästige Meldung wieder! :cool

Habt Ihr übrigens gewusst, dass die HP Toner abwärtskompatibel sind? Zum Beispiel der Toner zum 4100 ebenfalls beim 4050 Drucker problemlos passt! (Tip vom HP-Techniker) :aha

snake

snake

Passen die auch in einen 4000ender ???

Thema:

HP LaserJet 4100N "Tonner leer"

HP LaserJet 4100N "Tonner leer" - Ähnliche Themen

• Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?

Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?: ich habe einen uralten Drucker HP Laserjet 6p, ca. aus dem Jahr 2010. Wo finde ich einen für Windows 10 - 64 bit verwendbaren Druckertreiber?
  • HP Laserjet 1100 installieren auf HP Notebook

HP Laserjet 1100 installieren auf HP Notebook: Hallo, kann mir jemand bitte sagen ob ich auf meinem neuen HP Notebook mit USB 3.0 Anschluss mit Windows 10 meinen HP Laserjet 1100 installieren...
  • Windos 10 erkennt Treiber nicht HP Color Laserjet CM1312 MFP

Windos 10 erkennt Treiber nicht HP Color Laserjet CM1312 MFP: Drucker wird nicht gefunden!!!!!!
  • HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276 Vorlageneinzug aktivieren?

HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276 Vorlageneinzug aktivieren?: Hallo Forum, scannen über den Vorlageneinzug funktioniert nicht. Sobald man manuell am Drucker scannt, scannt er über die Platte nicht über den...