GELÖST HP Laser MFP 137fnw

Diskutiere HP Laser MFP 137fnw im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe eine Liste per e-Mail gesendet bekommen. Die Schrifft ist nicht gerade klar, kann aber einigermassen gelesen werden. Ich will...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Liste per e-Mail gesendet bekommen. Die Schrifft ist nicht gerade klar, kann aber einigermassen gelesen werden. Ich will diese Liste ausdrucken. Auf dem Papier ist die Schrift sehr klein, so dass es kaum lesbar ist. Selbst mit der Brille+Lupe kaum lesbar. Wenn ich die Schrift auf der e-Mail-Liste vergrössere werden die Buchstaben erst recht unleserlich. Gibt es eınen Trick, die Schrift auf dieser Liste lesbar auszudrucken?
Ich bitte um Hilfe.

XP-Fan

XP-Fan

Ist die Liste Text oder eine Grafik?

C

cardisch

Man könnte auch den Drucker anweisen, dass das Dokument hochskaliert wird.... Oder den Versender bitten, etwas ordentlich lesbares zu schicken...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Manchmal hilft es auch, die Farbtiefe zu verringern. Aber grundsätzlich würde ich auch den Sender bitten, etwas besseres zu schicken, falls möglich.

Hier z.B. das Menü von IrfanView

1626791236415.png

L

Limbo

Du kannst mir die Liste mal via PN schicken, dann kann ich sie mit meiner OCR-Software in ein Textdokument wandeln. Korrektur lesen musst Du aber selbst.
Hans

A

antigone

Threadstarter
Wie sende ich dir eine privat Nachricht?
Ich versuche es morgen spaeten Nachmittag.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Wie sende ich dir eine privat Nachricht?
Siehe Bild:

2021-07-21_01h27_50.png

=EDIT=
@Limbo
Du kannst mir die Liste mal via PN schicken,
Ich fürchte aber, dass man keine Anhänge per PN verschicken kann (ComputerBase verwendet die gleiche Forensoftware und da ist es nicht möglich). Ich versuche es aber einmal und schicke dir eine TEST PN.

=EDIT 2=
Doch, gerade versucht, man kann hier Anhänge per PN verschicken. 👍

Zuletzt bearbeitet:
A

antigone

Threadstarter
Die Liste enthält einige private Daten von einer Person, so dass ich nicht befugt wäre sie auf dieser Weise weiterzugeben. Vielleicht kann ich erneut die Jenigen bitten mir etwas Leserliches zu senden. Vielen Dank für Hilfsbereitschaft.

Thema:

HP Laser MFP 137fnw

HP Laser MFP 137fnw - Ähnliche Themen

Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Oben