hp funktioniert nicht :(

Diskutiere hp funktioniert nicht :( im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; leute ich hab ein riesen-problem: vor einigen tagen hab ich mir eine domain registrieren lassen und habe kurze zeit später auch von meinem...
D

daedalus

Threadstarter
leute ich hab ein riesen-problem: vor einigen tagen hab ich mir eine domain registrieren lassen und habe kurze zeit später auch von meinem provider die aktivierungs-bestätigung bekommen. danach hab ich natürlich sofort per ftp-programm meine hp hochgeladen, doch wenn ich online meine seite aufrufen möchte erscheint nur folgende meldung :

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

gut, frage 1: wenn das ausnahmsweise mal ein realer fehler ist, wie um alles in der welt änder ich denn die zugriffsrechte?
oder frage 2: hab ich irgendwas falsch gemacht dass diese meldung erscheint?

danke schon mal für eure hilfe...

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Wahrscheinlich musst du erst, so wies heisst, die Zugriffsrechte setzen.
Mit dem FTP-Proggi solltest du die Rechte auf 755, bzw. auf Besitzer Vollzugriff; Andere: Lesen, ausführen setzen.

D

daedalus

Threadstarter
thx das hat mir sogar weitergeholfen, danke nochmal....kannst du mir vielleicht ein gutes prog empfehlen? ich benutz entweder ftp-upload oder ws_ftp, hab gehört das sollen die besten sein?!

zero

zero

wollt ich auch grad sagen, smartftp ist zu empfehlen, bin kürzlich nach 3 jahren cuteftp auf smartftp umgestiegen.

T

TheSpaceCowboy

Hi!

Kann nur wie schon gesagt wurde LeechFTp oder auch FlashFXP empfehlen.. beide sehr gut!

Gruß
TSC

D

daedalus

Threadstarter
thx an alle...werd ich mal eurer ratschläge annehmen...

Thema:

hp funktioniert nicht :(

hp funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht: Hallo Community, ich stelle hier die Frage für meinen Nachbarn: "Ich habe die Fritzbox 7430 im Einsatz. Weiterhin haben meine Frau, mein Sohn...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben