HP F4224 druckt nicht richtig

Diskutiere HP F4224 druckt nicht richtig im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; hallo leute, ich habe den HP Deskjet F4224 und irgendwie druckt er nicht richtig. wenn ich was ausdrucken will, druckt er nur die überschriften...
E

esperanza

Threadstarter
hallo leute,

ich habe den HP Deskjet F4224 und irgendwie druckt er nicht richtig. wenn ich was ausdrucken will, druckt er nur die überschriften. bei internetseiten druckt er nur die werbung, und bei pdf dateien nur den text, aber keinerlei abbildungen oder so. habe die treiber mehrere male neu installiert, sowohl auf win xp als auch auf win 7 rc, aber es ist immer das selbse problem... weiß jemand einen rat?

außerdem hat der auch eine scan- und kopierentaste, doch beim raufdrücken passiert nichts. er scannt weder ein bild für den computer noch druckt er eine kopie aus....

weiß jemand einen rat?

vielen dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
E

esperanza

Threadstarter
2.0

Slayer10061977

Slayer10061977

hallo leute,

ich habe den HP Deskjet F4224 und irgendwie druckt er nicht richtig. ...

außerdem hat der auch eine scan- und kopierentaste, doch beim raufdrücken passiert nichts. er scannt weder ein bild für den computer noch druckt er eine kopie aus....

weiß jemand einen rat?

vielen dank im voraus
Damit die Scan- und Kopiertasten funktionieren, muß die beiliegende HP Software (nicht nur der Treiber!) installiert sein...

Bei einigen HP Multifunktiosgeräten läuft die Software aber nur unter WinXP oder älter. Unter VISTA bzw. Seven hingegen läuft nur der Gerätetreiber...

Hast Du schonmal bei HP auf der Seite mit aktualisierten Treibern probiert?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=de&dlc=de&cc=de&product=3758168&lang=de

Und hier noch mal der Leitfaden von HP bei All-In-One Geräten die per USB angeschlossen sind:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=2093&product=3758168&docname=bgu01858

Mfg Slayer

Zuletzt bearbeitet:
E

esperanza

Threadstarter
jo, ich habs mit den aktuellsten treiber gemacht, geht trotzdem nicht.
hab auch die hp software installiert, trotzdem gehen die tasten nicht...

Slayer10061977

Slayer10061977

jo, ich habs mit den aktuellsten treiber gemacht, geht trotzdem nicht.
hab auch die hp software installiert, trotzdem gehen die tasten nicht...

Drucker defekt?!

Bzw. hast Du ne Möglichkeit den Drucker mal an einem anderen PC anzuschließen...?

Alle Verpackungs- und Transportsicherungen hast Du aber vor Inbetriebnahme entfernt (hatte mal ne Kundin, die hat doch glatt vergessen bei den Tintenpatronen die Schutzfolien zu entfernen!:aah)...

Mfg Slayer

E

esperanza

Threadstarter
er lief vorher ja schon einwandfrei unter win xp... hab dann win 7 rc draufgespielt und denn lief er nicht mehr richtig. hab ihn dann nochmal an einen xp rechner angeschlossen, aber ging auch nicht. ich würde ja verstehen, wenn er gar nicht mehr drucken würde, denn würd ich halt sagen, "is kaputt", aber er druckt ja immer nach dem selben schema (nur überschriften und werbung, aber sonst nichts) also muss es ja an der software liegen. da ich aber die treiber etliche male neu installiert hab an 2 verschiedenen pcs, finde ich den fehler einfach nicht... ich denke mal, ich werd die tage zu media markt fahren und denen das ding um die ohren ballern :D

I

IT-Fuchs

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen ebenfalls diesen Drucker gekauft und nutze auch Win7 RC parallel zu XP...

Auch mir ist aufgefallen, dass der Kompletttreiber von hp.com nur auf XP einwandfrei läuft. Will man diesen unter 7 installieren erscheint während der Installation eine Fehlermeldung, dass die Software nur unter den entsprechenden OS (außer Win7) laufen kann.

Trotzdem kann der Drucker unter Win7 eingeschränkt genutzt werden. Drucken ganz normal und Scans über Windows-Fax und -Scan unter => Programme

Verbindet man den Drucker unter Win7 per USB mit dem PC, so lädt Win7 entsprechende kompatible Treiber automatisch runter...

Einfach mal ausprobieren; es wird denke ich mal nicht mehr lange dauern, bis HP auch für Win7 ein entsprechendes Treiberpaket anbietet.

Siehe unter http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=ngu04767&tmp_track_link=ot_faqs/top_issues/de_de/ngu04767/loc:1&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3758168

Viel Glück.

Thema:

HP F4224 druckt nicht richtig

HP F4224 druckt nicht richtig - Ähnliche Themen

• Canon Ip 7250 druckt nur schwarz

Canon Ip 7250 druckt nur schwarz: Wir haben einen zweiten Canon Pixma IP7250 Drucker gekauft, Seitdem drucken beide vom Laptop nur schwarz/weiß Vom PC drucken beide in Farbe. Ich...
  • Drucker eingerichtet, vom PC erkannt, geht druckt trotzdem nicht

Drucker eingerichtet, vom PC erkannt, geht druckt trotzdem nicht: Produktname: HP Laserjet Pro MFP M125nw Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)...
  • Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.: Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text.
  • Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht

Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht: Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein...
  • HP Deskjet F4224 druckt nicht alles

HP Deskjet F4224 druckt nicht alles: Hallo, ich bin gerade ganz neu hier ins Forum getrudelt. Ich hoffe ihr könnt mir hier bei meinem Problem helfen. Ich habe einen HP Deskjet F4224...