HP Elitebook 2530p Windows 8.1 - Broadcom BCM 4322 ist sichtbar, aber...

Diskutiere HP Elitebook 2530p Windows 8.1 - Broadcom BCM 4322 ist sichtbar, aber... im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, Ich habe mein elitebook 2530p auf Win 8.1 hochgezogen. Allerdings gibt es scheinbar keine Treiber von HP mehr. Das BIOS ist neu...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
Ich habe mein elitebook 2530p auf Win 8.1 hochgezogen. Allerdings gibt es scheinbar keine Treiber von HP mehr.
Das BIOS ist neu F.22 und es sind auch nur wenige Ausrufezeichen im Gerätemanager zu sehen.
der Intel-Netzwerktreiber läuft, aber Wireless geht nix.
Ich sehe im Gerätemanager den Eintrag des Broadcom 4322AG, abe ich kann ihn nicht aktivieren. Bei meinen diversen Versuchen hat er sich auch schon mal anders genannt: 4321. Diverse Foren haben mir auch diverse Treiber genannt, aber irgendwie haben die nichts gebracht.
Der Rechner ist noch mit wenig Software bedampft (nur Office ) und keine Extra Antivierensoftware. Also ich bin mit meinem Latein am ende.
Hat jemand noch eine Idee oder eine alte Treiberversion die es tut?

VG
Christoph
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Der Windows 7 Treiber von der HP Website sollte eigentlich gehen

habe noch gefunden:
win 8.1 hat den Originaltreiber an Board, du musst nur den Treiber evtl. im Gerätemanager
von Hand installieren

Unbenannt.JPG
 
Thema:

HP Elitebook 2530p Windows 8.1 - Broadcom BCM 4322 ist sichtbar, aber...

Sucheingaben

hp 2530p windows 8

HP Elitebook 2530p Windows 8.1 - Broadcom BCM 4322 ist sichtbar, aber... - Ähnliche Themen

  • Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook

    Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook: Hallo, habe seit einigen Tagen die oben genannte Maus über Bluetooth mit meinem HP Elitebook (aktuelle Baureihe) in Benutzung. Leider kommt es...
  • Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook

    Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook: Hallo Zusammen Ich arbeite an einem HP EliteBook 820 G3 Notebook und bin fast restlos zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem...
  • PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018

    PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018: oft fahre ich meinen PC in den Ruhezustand. Seit dem Windows Herbst Update 2018 ist dies nicht mehr möglich. Er bringt keine Treiberfehler...
  • Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p

    Windows 10 Anniversary Update bei HP Elitebook 2530p: Seit dem Windows 10 Anniversary Update funktioniert mein Laptop, HP Elitebook 2530p, nicht mehr. Lange Startzeit, anfangs schwarzer Desktop...
  • Testbericht: HP EliteBook 2530p

    Testbericht: HP EliteBook 2530p: HP EliteBook 2530p Hallo, nachdem ich ein HP Notebook mit der gross umworbenen Intel SSD bekommen habe wollte ich ein kleines Review dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben