HP Easy Backup Software

Diskutiere HP Easy Backup Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöle, hab ein kleines Problem mit dem HP EBackup und XP: ich wollte von XP ein backup machen aber der Knopf macht garnichts, bei Google lass...

denndor

Threadstarter
Hallöle, hab ein kleines Problem mit dem HP EBackup und XP:
ich wollte von XP ein backup machen aber der Knopf macht garnichts, bei Google
lass ich dass man eine Sofware braucht, nun wollte ich fragen ob jemand weiss welche software benutzt werden muss?

Mein System: HP Pavillion m9451ch
XP Professional (hab vorher Vista drauf gehabt, Platte ging leider kaputt:unsure:D)
Hoffe ihr köönt mir helfen.
Dennis

Paulchen

Hier gibt's eine Anleitung.

Hups

Katzennarr
Team
Vielleicht wird die Software auch nur mit der Vista-Version von HP mitgeliefert, bzw. die Funktionalität des Knopfes ist nur unter Vista gegeben.
Aber die Software sichert ja auch nur ganz normale Dateien - nicht XP selber.
Dafür könntest du dich dann auch hier mal umsehen.

Hups

Katzennarr
Team
Das passende Programm müsstest Du bei HP bekommen.
Aber wie gesagt kann es sein, das die das nur für Vista anbieten.

Duke

Ich meine eine Software die dem Knopf eine Funktion zuweisen kann.

Das passende Programm müsstest Du bei HP bekommen.
Aber wie gesagt kann es sein, das die das nur für Vista anbieten.

Hups hat Recht.

HP bietet nur Vista-Software für deinen Rechner an. Da siehts dann für XP eher schlecht aus.

HP-Treiber.JPG

Gruß Matze :nixweis

denndor

Threadstarter
Tut mir leid aber heute kann ich nicht mehr schreiben weil swisscom die verbindung so weit gedrosselt hat dass eine Seite ne halbe Std braucht, schönen tag noch Dennis.

denndor

Threadstarter
Guten Morgen,
@Paulchen: das ist wegen der Maximalen DOwn-/Uplaod Geschwindigkeit:sneaky:sleepy.
Nach 22.00 Uhr -8Uhr kann man wieder normal loaden. (22 - 8 Uhr wärend der Schulzeit!:thumbdown:thumbdown.)
Grüße Dennis

Paulchen

Muss ich nicht verstehen. ;)

Thema:

HP Easy Backup Software

HP Easy Backup Software - Ähnliche Themen

Zuverlässige Backup-Software gesucht: Hallo, ich suche für Win XP (32) und Win 7 (64) eine zuverlässige Backup-Software. Diese soll zuverlässig einerseits getrennt das System...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
GELÖST Backup / Recovery / Partition / Boot - Software: Hallo! Ich suche ein paar echte Empfehlungen für Notfall Backup & Rescue Software, die sich auf das Grundlegenste konzentriert und dort eben auch...
Schwere Probleme mit administrativen Funktionen: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Win7 (x64 Home Premium), das ich nicht gelöst bekomme. Leider ist die Vorgeschichte recht dürftig, da die...
Oben