GELÖST HP DV7 1195eg Recover Prob

Diskutiere HP DV7 1195eg Recover Prob im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hi leute, ich hab ein prob mit meinem HP laptop, ist ein Pavilion DV7 1195eg, ich hab mir win 7 RC 64bit installiert, leider hab ich vergessen...
T

tpot

Threadstarter
hi leute,

ich hab ein prob mit meinem HP laptop, ist ein Pavilion DV7 1195eg, ich hab mir win 7 RC 64bit installiert, leider hab ich vergessen eine recovery cd zu erstellen. nun kann ich nicht mehr mit F11 beim neustart das recovery tool aufrufen um ihn wieder auf werkszustand zurück zu setzen.

davor war vista als werks prog drauf, die recovery partition ist noch verhanden. wenn ich auf die gehe wird mir aber nichts angezeigt obwohl ich die versteckten datein anzeigen lass.

HP meinte nur dazu dass ich nun die recovery cd kaufen muss, gibts ne möglichkeit wie ich den recovery wieder herstelln kann?

bitte helft mir!
danke an alle :)

lg

Duke

Duke

Hallihallo und :welcome :huhu

Ich habe hier 2 HP-Notebooks. Ein DV6316eu und ein DV7-1125eg. Bei beiden lässt sich die Recovery-Funktion über F11 aufrufen, ohne eine DVD zu benötigen. Probiers mal aus. ;)

T

tpot

Threadstarter
huhu^^

genau das hab ich ja schon versucht, beim neustarten F11 drücken und nichts passiert, ich hab die taste auch öfters gedrückt :)
mir gehts darum dass anscheinend durch die win 7 installation die recovery patrition gekillt worden ist. :(

die f11 taste funktioniert aber einwandfrei, habs in win getestet..

gibts ne möglichkeit wie ich ein image od sowas benutzen kann ohne gleich HP geld in den rachen zu werfen?

ich such mich seit ner guten woche schon zum trottel,.. alles was man findet is nur kostenpflichtig.

ich bräucht ja nur das image bzw iso damit ich mir selbst die cd brennen kann, nur das gibts ja nicht bei hp zum download... :( jemand ne idee was ich noch machen könnt?

leider hat niemand den selben laptop wie ich,.. somit kann ich in meinem bekanntenkreis auch keine RCD nutzen :(

Duke

Duke

mir gehts darum dass anscheinend durch die win 7 installation die recovery patrition gekillt worden ist.
Vorhin hast du noch was anderes geschrieben...

...die recovery partition ist noch verhanden. wenn ich auf die gehe wird mir aber nichts angezeigt obwohl ich die versteckten datein anzeigen lass.
Was denn nun ? :confused

Die Recovery-Partition wird wieder erstellt, wenn man das Recovery von der DVD aufruft. Ein Teufelskreis.

Ich fürchte, das du die dann von HP beziehen musst. Allerdings könntest du auch gleich auf Win7 umstellen, wenn du sowieso Geld ausgeben musst.

T

tpot

Threadstarter
hoi,

also beim kauf war vista drauf, kann man ja ohne cd mit F11 recovern, dann hab ich mir win7RC gezogen und installiert, somit war mein recovery manager wech und ich konnte bei einem neustart vom laptop nicht mehr mit der F11 taste in das recovery tool was werksmäßig dabei ist.

hab ne lösung gefunden, auf der hp hp^^ is ein recovery manageer zum download... nach einem durchlesen und etwas austesten welche version er nun nimmt konnte ich damit das recovery tool wieder starten, funzt wieder :) thx

Duke

Duke

hab ne lösung gefunden, auf der hp hp^^ is ein recovery manageer zum download... nach einem durchlesen und etwas austesten welche version er nun nimmt konnte ich damit das recovery tool wieder starten, funzt wieder :) thx
Fein. :satisfied

Also waren die Daten noch vorhanden, nur der "Schubs" hat gefehlt.

Schön das es läuft. :up

Thema:

HP DV7 1195eg Recover Prob

HP DV7 1195eg Recover Prob - Ähnliche Themen

• suche Win 7 64 bit Treiber fuer HP Pavilion DV7-4136eo

suche Win 7 64 bit Treiber fuer HP Pavilion DV7-4136eo: @ all, habe mich mal wieder breitquatschen lassen einen Laptop neu zu installieren. Jedoch komme ich mit der Treibersuche nicht klar.:mad Habe...
  • Recovery cd bei HP ENVY dv7 mit windows 8

Recovery cd bei HP ENVY dv7 mit windows 8: wie erstelle ich eine recovery cd bei diesem laptop ?????
  • hp dv7 mukkt rum

hp dv7 mukkt rum: hey leute... der lappy meines mitbewohners (hp pavilion dv7) mukkt gerade etwas rum... leider ist dieser schon aus der garantie raus... vor...
  • HP Pavilion dv7 aufrüsten?

HP Pavilion dv7 aufrüsten?: hi... wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann was ich an meinem laptop aufrüsten kann? mein momentanes system ist: Prozessor: AMD Turion...
  • HP Pavilion dv7-1172eg Suche diverse Treiber???

HP Pavilion dv7-1172eg Suche diverse Treiber???: :aah:aah:aah:flenn:flenn:flenn