HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht

Diskutiere HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe Win 10 Prof mit allen Aktualisierungen installiert. HP LaserJet Pro MFP M 125nw Leider funktioniert die Installation der HP Software...
O

orion

Threadstarter
Ich habe Win 10 Prof mit allen Aktualisierungen installiert.
HP LaserJet Pro MFP M 125nw
Leider funktioniert die Installation der HP Software nicht. Darum habe ich HP Print und Scan Doctor installiert. Dort wurde mir die Option "Herunterladen und Installieren" angeboten. Der Download und der Start der Installation funktionierte, dann kam die Option, ob Verbindung via USB oder WLAN. Ich wählte USB. Nun kommt der nächste Screen mit der Aufforderung, das Gerät einzuschalten und das USB Kabel anzuschließen. Habe ich gemacht. Doch nun pasiert nichts mehr, der Screen mit Einschalten/USB Kabel verbinden bleibt stehen.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende!

Support is highly appreciated!

Hups

Hups

Moderator
Team
Kam denn bei dem Versuch der Installation von der HP-Software (also nicht vom Print und Scan Doctor) eine Fehlermeldung?
Du hast diese Software versucht zu installieren?
Im Zweifel mal "als Administrator ausführen" auswählen. Also nicht nur im Adminkonto, sondern zusätzlich "als Admin" wählen.

O

orion

Threadstarter
Es kam keine Fehlermeldung. Die Installation ging einfach nicht weiter. Ja genau, die Software habe ich versucht zu installieren. Deinen Tipp mit der Admin. Installation werde ich heute abend probieren. Bis hier hin erst mal vielen Dank!

O

orion

Threadstarter
Leider war die Installation als Administrator auch erfolglos.

Thema:

HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht

HP Drucker - Softwareinstallation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC (Minitower Windows 10), verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem...
Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop: Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Ich musste auf meinen Desktop...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...

Sucheingaben

hp software funktioniert mit win 10 nicht

Oben