GELÖST HP-Drucker offline

Diskutiere HP-Drucker offline im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Salve, hoffe, meine Frage ist nicht allzu dämlich. Mein HP PSC 1350 hat bis gerade vor wenigen Tagen einwandrei funktioniert, heute will er...
C

cyberbross

Salve, hoffe, meine Frage ist nicht allzu dämlich.

Mein HP PSC 1350 hat bis gerade vor wenigen Tagen einwandrei funktioniert, heute will er nicht mehr.

In der Systemsteuerung ist er "offline". Was muss man denn einstellen, damit das Ding wieder druckt? Habe Vista.

VGC

C

cepo

mach in doch ein fach wieder online

C

cepo

( links klick ) start- einstellungen-drucker- (rechts klick ) Hp drucker - klick drucker offline verwenden müßte jetzt wieder online sein !

C

cepo

egal

C

cyberbross

Irgendwas läuft hier schief. Der Drucker druckt zwar wieder -aber widerwillig.

1. druckt er nur 1 Dokument, obwohl ich 2 eingegeben habe
2. kommt von Word stets "keine Rückmeldung"

Wasn hier los?

Thema:

HP-Drucker offline

Sucheingaben

hp drucker offline windows 8.1

,

drucker offline windows 10

,

hp drucker offline

,
hp drucker ab und zu offline
, fehlermeldung hp drucker offline, drucker ist offline, wiki netzwerkdrucker offline

HP-Drucker offline - Ähnliche Themen

• Drucker offline / Kein Zugang über WLAN

Drucker offline / Kein Zugang über WLAN: Hallo zusammen, Ich habe im Geschäft wie auch zu Hause im Home-Office Printer von Brother (Modelle MFC-9970CDW, MFC-8850CDW und MFC-9570CDW)...
  • HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche...
  • HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche...
  • HP Drucker Envy5002 ist online, bei Druckauftrag vom PC aber "offline"

HP Drucker Envy5002 ist online, bei Druckauftrag vom PC aber "offline": Kann über das Handy auf den Drucker zugreifen, wenn Druckbefehl von PC kommt, gibt es die Anzeige "Drucker ist offline"
  • Wlan Drucker wird offline angezeigt

Wlan Drucker wird offline angezeigt: Canon TS 5000 series Netzwerkverbindung: WLAN Hallo, mein o.g. genannter Drucker wird seit heute als offline angezeigt, obwohl er online ist...