Domnickchen
Threadstarter
Hallo erst mal, ich hab da ein Problem. Ich versuche jetzt schon seit ein oder zwei tagen meinen Drucker davon zu überzeugen das er doch bitte in Farbe drucken soll, wo gegen er sich vehement wehrt. Und ich weiß nicht woran es liegen könnte bin mit meinem Latein am ende.
was hab ich bisher alles versucht:
Das eigenartige ist allerdings, alles was der Drucker von sich aus ausgibt z.B. die Seite zum Kalibrieren der Patronen oder Statusberichte die kommen in Farbe. Aber so bald ich etwas über Office oder andere Programme Drucke alles schwarz / weiß.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Denkanstoß für mich wo ich noch schauen kann was da los ist (Ich hab eh schon wieder das Gefühl das es wieder etwas ganz lapidares ist wo ich mir dann an den kopf greife und sage da hätte ich auch selber drauf kommen können).
was hab ich bisher alles versucht:
- Druckertreiber + Software komplett neu installiert (keine Wirkung)
- Hardware und Software auf Werkseinstellungen zurück gestellt (keine Wirkung)
- Sämtliche Einstellungen überprüft (sofern ich sie alle gefunden habe) (keine Wirkung)
Das eigenartige ist allerdings, alles was der Drucker von sich aus ausgibt z.B. die Seite zum Kalibrieren der Patronen oder Statusberichte die kommen in Farbe. Aber so bald ich etwas über Office oder andere Programme Drucke alles schwarz / weiß.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Denkanstoß für mich wo ich noch schauen kann was da los ist (Ich hab eh schon wieder das Gefühl das es wieder etwas ganz lapidares ist wo ich mir dann an den kopf greife und sage da hätte ich auch selber drauf kommen können).