HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr

Diskutiere HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein HP Laserjet 400 funktioniert nach dem neuesten Windowsupdate vom 12.7. nicht mehr. Zeigt immer Drucker ist offline an. Habe system...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Mein HP Laserjet 400 funktioniert nach dem neuesten Windowsupdate vom 12.7. nicht mehr. Zeigt immer Drucker ist offline an. Habe system zurückgesetzt unverändert. Es ist zum verzweifeln. Hat eine Testseite und eine Excelseite gedruckt. Dann wieder das gleiche Spiel.Was kann ich tun ?
 
Thema:

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr - Ähnliche Themen

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber...
hp color laserjet pro mfp m278-m281 druckt nach Update nicht mehr richtig: Hallo ich besitze einen hp color laserjet pro mfp m278-m281. Dieser druckt seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Habe mehrere Dinge probiert, inkl...
Drucker: Hallo Leute, Ich kann seit heute nicht mehr mit meinem HP Drucker Scannen. Es wird immer eine Kontoerstellung Abgefragt. Das will ich aber...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Oben