GELÖST HP: Druckeinstellungen ändern und speichern?

Diskutiere HP: Druckeinstellungen ändern und speichern? im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ne neue Frage: Kann ich die Standarddruckeinstellung dauerhaft ändern und speichern? Da ich immer "sparsam" drucke, würde ich dem System...
L

Luka

Threadstarter
Hallo, ne neue Frage: Kann ich die Standarddruckeinstellung dauerhaft ändern und speichern? Da ich immer "sparsam" drucke, würde ich dem System gern sagen, dass es immer so drucken soll und nicht auf "normal" wie es HP einstellt. Ich kann vor dem Drucken natürlich umstellen, aber wenn ic zB. Word beende, dann neu starte, ist wieder Standard eingestellt, er merkt sich somit nicht, was ich will.
Danke!

L

Luka

Threadstarter
JAO, WOW, hat funktioniert!!! Vielen Dank! Wieder mal GELÖST!!

Thema:

HP: Druckeinstellungen ändern und speichern?

HP: Druckeinstellungen ändern und speichern? - Ähnliche Themen

Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC (Minitower Windows 10), verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über...
Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich: Liebe Community, ich brauche mal einen guten Rat. Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf...

Sucheingaben

Druckereinstellungen in Datei speichern Windows 7

,

windows 7 druckereinstellungen speichern

,

druckereinstellungen speicherort

Oben