HP Deskjet installieren

Diskutiere HP Deskjet installieren im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie installiere ich einen älteren Drucker, der vorher auf XP gelaufen ist? Habe einen neuen PC und versuche mit Windows 8 klar zu kommen. Wollte...
D

Doris

Gast
Wie installiere ich einen älteren Drucker, der vorher auf XP gelaufen ist?
Habe einen neuen PC und versuche mit Windows 8 klar zu kommen. Wollte ein Update suchen, aber es ist für mich etwas unverständlich. Weiß jemand Rat für mich.
Schon mal herzlichen Dank.
Doris

T

Tha.Piranha

Wäre toll wenn Du uns mitteilen würdest um was für einen Drucker es sich handelt.

I

imported_vadder

so geht das

vadder

T

Tha.Piranha

Naja, lieber lade ich mir die richtigen Treiber vom jeweiligen Hersteller selbst runter.

I

imported_vadder

na da viel glück

vadder

T

Tha.Piranha

Danke, hab ich bei tausenden Drucker schon so gemacht ;)

P

pefo

Standort
Berlin
@Tha.Piranha

...nur komisch, dass bei vielen Herstellern, keine Treiber mehr zum Download bereitstehen mit dem Hinweis, dass diese in Windows bereits vorhanden sind!

P

Pille

Gast
Habe auch so ein Hp Problem gehabt.

Lösung war den Drucker vor den Windows Updates (GB artige Massen ) zu installieren.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bloß keine Updates von Windows. ( Erstmal abschalten Systemsteuerung)

Netzwerkverbindung einrichten und dann zu HP

Den Drucker installieren und dann erst die Updates von Windows zulassen. Habe den Deskjet F2224 all in one.

Such dir auf der Seite von Hp das Model bzw den Treiberfinder, das Ding erkennt den Drucker und wählt den Treiber.

Hat geklappt, war ne eklige Schinderei...

Ich glaub der Kniff ist die Updates erstmal zu meiden, als HP die Treiber schrieb gab es die ganzen Änderungen noch nicht, aber das ist geraten.

Thema:

HP Deskjet installieren

HP Deskjet installieren - Ähnliche Themen

• kann meine Druckersoftware HP Deskjet F 4280 All in One unter Win 10 nicht installieren. Installatio

kann meine Druckersoftware HP Deskjet F 4280 All in One unter Win 10 nicht installieren. Installatio: mein Drucker Deskjet F 4280 All in One funktioniert nicht unter Win 10. Installation der Software bricht kurz nach Start ab.
  • Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers

Probleme beim Installieren eines hp deskjet 916c Druckers: Hallo! Ich habe Windows vista und möchte einen hpdeskjet 916c anschliessen. Ich habe ihn installiert und habe vor einiger Zeit mal eine Testseite...
  • GELÖST Probleme beim installieren von Drucker

GELÖST Probleme beim installieren von Drucker: Hilfeeeee...langsam verzweifel ich :wut hab ein gewaltiges Problem, ach was sag ich? Eins??? Ich fang einfach mal an...vor einiger Zeit hatte ich...
  • Kann keine Treiber für HP Deskjet D1560 installieren

Kann keine Treiber für HP Deskjet D1560 installieren: Hallo, hab mir einen neuen Drucker zugelegt (den aus dem Betreff :D ) und mir gerade von der HP-HP die neusten Treiber runtergeladen...
  • HP Deskjet 5940 lässt sich unter XP nicht installieren

HP Deskjet 5940 lässt sich unter XP nicht installieren: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe seit heute einen gebrauchten HP Deskjet 5940 Drucker. Ich habe ihn auf meinem Laptop (läuft mit Vista)...