GELÖST HP DeskJet F380 druckt nicht

Diskutiere HP DeskJet F380 druckt nicht im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, auf dem Rechner eines Bekannte mit Windows XP SP3 (tut mir leid, das SP ist schon drauf) will o.g. Drucker sich nicht zum Laufen...
  • HP DeskJet F380 druckt nicht Beitrag #1
S

Steffen74

Threadstarter
Hallo zusammen,

auf dem Rechner eines Bekannte mit Windows XP SP3 (tut mir leid, das SP ist schon drauf) will o.g. Drucker sich nicht zum Laufen bewegen lassen. Der Scanner funktioniert. Beim Drucker dagegen wird der Auftrag zwar dem Spooler übergeben, es passiert aber nichts. Hat jemand eine Idee?

Grüße
Steffen

P.S.: Der neueste Treiber ist installiert.

• HP DeskJet F380 druckt nicht Beitrag #2
O

Omega3

Hallo!

Keine Ahnung seit wann das Problem besteht.
Aber wenn es ab der installation ist,dann haste sicher die Reihenfolge nicht eingehalten.
Du mußt erst den Treiber installieren und erst nach Aufforderung den Drucker am Rechner anschließen.
Ist der Drucker denn auch als Standard definiert?

Gruß, Omega

• HP DeskJet F380 druckt nicht Beitrag #3
S

Steffen74

Threadstarter
Hallo Omega2,

danke das hat geholfen. Die Installation war vorher schon schief gelaufen. Danach hatte ich die Installationsdatei aus dem Netz heruntergeladen. Das hat auch nichts geholfen. Erst die Installation mit Hilfe der CD führte zum Ziel.

Viel Spaß noch

Steffen

Thema:

HP DeskJet F380 druckt nicht

HP DeskJet F380 druckt nicht - Ähnliche Themen

HP Deskjet Plus 4110 soll über USB Scannen: So ja nun ein weiteres kleines Problem. Und zwar habe ich noch einen HP Deskjet Plus 4110, soweit so gut. Drucken über USB ist möglich nur...
Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Sucheingaben

hp deskjet f380 druckt nicht

,

hp deskjet f380 druckt langsam

,

hp deskjet f380

,
mein hp deskjet f380 druckt nicht
, f380 dreifarbige druckerpatrone, HP Deskjet F380 Fehlermeldung
Oben