HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

Diskutiere HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...

berndrebmann

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien
ohne Probleme. Wenn aber Dokumente, die zuvor in Apache Open Office (Version 4.1.5) erstellt worden sind, gedruckt
werden sollen, dann passiert nichts. Der Drucker zieht das Papier ein, druckt aber nicht, so dass das Blatt unbedruckt bleibt.
Auf dem Computer ist Windows 8.1 installiert. Das Gerät hat zuvor einwandfrei funktioniert. Nachdem mit dem sog. HP Print
and Scan Doctor (Version 5.1) eine Überprüfung durchgeführt wurde, konnten einige Probleme erkannt und gelöst werden.
Trotzdem kommt es zu dem erwähnten Problem (die Seriennummer des Druckers lautet CN732GZ1Z0).
Was ist hier die Ursache? Wie kann man dagegen vorgehen?
Für eure Hilfe und Unterstützung danke ich euch bereits im Voraus.

cardisch

Die Frage ist:
Zieht der Drucker das Papier nur durch oder tut er so, als ob er drucken würde

Thema:

HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen - Ähnliche Themen

HP 4630 druckt aus Win 7 / 64 plötzlich nicht mehr: HP officejet 4630 druckt nicht mehr mit Windows 7 / 64 Bit Mein Hp Officejet 4630 wird unter Windows 7 / 64 Bit genutzt und dies seit 2 Jahren...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
GELÖST Probleme beim installieren von Drucker: Hilfeeeee...langsam verzweifel ich :wut hab ein gewaltiges Problem, ach was sag ich? Eins??? Ich fang einfach mal an...vor einiger Zeit hatte ich...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben