HP Deskjet f 4500 Fehlermeldung bei Installation

Diskutiere HP Deskjet f 4500 Fehlermeldung bei Installation im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mein Windows 8 Pro seit ein paar tagen und bekomme meinen Drucker (f4580 !!!)einfach nicht richtig installiert! Vorweg: Ich...
C

cobain80

Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Windows 8 Pro seit ein paar tagen und bekomme meinen Drucker (f4580 !!!)einfach nicht richtig installiert!

Vorweg:

Ich kann Drucken, der Drucker wird erkannt, wenn ich versuche den HP Solution Center zu öffnen um etwas zu scannen (um das bild auf dem Rechner zu haben), sagt er mir
"Das Center kann nicht geöffnet werden da die Installation nicht abgeschlossen wurde"

Bei dem Versuch den Drucker zu deinstallieren und neu zu installieren bekomme ich diesen Fehler!

fehler.jpg

fehlersituation.jpg

P

pefo

Standort
Berlin
Du installierst doch nicht etwa von der mitgelieferten CD? Steht da was von Windows 8 drauf?

C

cobain80

Threadstarter
Sorry war grad nicht am PC gesessen! Doch ich hatte versucht von der cd zu installieren!

C

cobain80

Threadstarter
Ok Danke, ich werds versuchen!

Hallo,

Danke hat bestens funktioniert! :D

P

pefo

Standort
Berlin
Nicht anderes war zu erwarten...

Prost Neujahr!

Thema:

HP Deskjet f 4500 Fehlermeldung bei Installation

HP Deskjet f 4500 Fehlermeldung bei Installation - Ähnliche Themen

• Druckerpatrone Hp 300 Drucker Hp Deskjet F4500

Druckerpatrone Hp 300 Drucker Hp Deskjet F4500: Mit diesen Drucker konnten außer den Originalpatronen auch nachgefüllte Patronen verwendet werden. Seit ca. 2 Monaten lassen sich nur noch...
  • Wanted: Windows 10 Druckertreiber für HP Deskjet 6940

Wanted: Windows 10 Druckertreiber für HP Deskjet 6940: Hallo, Wo finde ich einen Drucker-Treiber für den HP Deskjet 6940 und Windows 10? Dieser Druckertyp existiert weder in den mit dem...
  • HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
  • Probleme beim Druckereinrichten (HP Deskjet 2542 allinOne)

Probleme beim Druckereinrichten (HP Deskjet 2542 allinOne): Hallo Zusammen, seit einiger Zeit versuche ich, den HP Deskjet 2542 allinOne als Netzwerkdrucker einzurichten (manuell und übers...
  • HP Deskjet F370 Drucker

HP Deskjet F370 Drucker: Bei meinem obigen Drucker hab ich das Problem er steht offline. Wie bekomme ich ihn wieder online.