HP Deskjet 815c unter Vista??

Diskutiere HP Deskjet 815c unter Vista?? im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Ich habe den HP Deskjet 815c und als Betriebssystem Vista. Ich habe schon vieles versucht aber der Drucker lässt sich einfach nit...

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Hi Ich habe den HP Deskjet 815c und als Betriebssystem Vista. Ich habe schon vieles versucht aber der Drucker lässt sich einfach nit installieren.:wut (kack Vista....für sowas Geldausgeben=Gehirnamputiert). naja Die treiber CD meldet einen Fehler und Windows Hardware installation auch wenn ich den mit der passenden .inf füttere. was tun??? :confused:confused habt ihr tipps??

shakarri

Hallo Nikkel,

ich habe auch Vista (Ultimate 64bit) und den guten alten HP Deskjet 815C.

Ich hab ihn angeschlossen und Vista hat den Rest gemacht. Ohne Treiber CD bzw. im Internet suchen.

Nach knapp ner halben Minute hatte ich ihn unter den "Druckern" verfügbar.

Schließt du ihn per USB oder noch parallel an?

E

el-c

Gast
hi,

hewlett packard selbst schlägt ja folgendes vor:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...6918&lc=de&dlc=de&cc=de&product=59863&lang=de

außerdem sagen sie:

"Ein umfassendes Software- und Treiberpaket für Windows Vista ist für Ihr Produkt nicht verfügbar. In dem auf Ihrem Computer installierten Betriebssystem Windows Vista ist aber ein Treiberlösung für Ihr Produkt mit den wesentlichen Funktionen enthalten."

was auch immer "wesentliche funktionen" bedeutet. aber mit konsumenten kann man's ja machen.

el-c.

Thema:

HP Deskjet 815c unter Vista??

HP Deskjet 815c unter Vista?? - Ähnliche Themen

Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem: HP-Drucker C5180 Fehlermeldung vom 22.01.2019 Seit geraumer Zeit ist das Ausdrucken und Scannen auf HP 5180 nicht mehr möglich. Der Fehler zeigt...

Sucheingaben

drucker deskjet 815c symbole

Oben