HP Deskjet 710C INF Dateien

Diskutiere HP Deskjet 710C INF Dateien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HI Leute suche für den HP Deskjetz die Treiberdateien (INF) für ein NT4.0 System. Bei HP.com krieg ich nur die Software, die alles installiert...
  • HP Deskjet 710C INF Dateien Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
HI Leute

suche für den HP Deskjetz die Treiberdateien (INF) für ein NT4.0 System. Bei HP.com krieg ich nur die Software, die alles installiert, aber keine INF dateien.¨

weiss jemand woher ich die kriege?

• HP Deskjet 710C INF Dateien Beitrag #2
redshift

redshift

versuch mal diese instal.exe mit winrar zu entpacken
und wenn du den drucker von hand installierst , lässt du diesen entpackten ordner durchsuchen

gruss

• HP Deskjet 710C INF Dateien Beitrag #4
redshift

redshift

upps

hätte ich oben das datum (märz 2002) gelesen naja
egal

hauptsache es läuft :aah

gruss

Thema:

HP Deskjet 710C INF Dateien

HP Deskjet 710C INF Dateien - Ähnliche Themen

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
DriverStore richtig einrichten: Hallo Leute, ich bin als Dualer Student noch recht neu in der Materie und ihr seid meine letzte Hoffnung. :( Und zwar ist mein Problem...
Oben