HP Deskjet 710C INF Dateien

Diskutiere HP Deskjet 710C INF Dateien im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; HI Leute suche für den HP Deskjetz die Treiberdateien (INF) für ein NT4.0 System. Bei HP.com krieg ich nur die Software, die alles installiert...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
HI Leute

suche für den HP Deskjetz die Treiberdateien (INF) für ein NT4.0 System. Bei HP.com krieg ich nur die Software, die alles installiert, aber keine INF dateien.¨

weiss jemand woher ich die kriege?

redshift

redshift

versuch mal diese instal.exe mit winrar zu entpacken
und wenn du den drucker von hand installierst , lässt du diesen entpackten ordner durchsuchen

gruss

redshift

redshift

upps

hätte ich oben das datum (märz 2002) gelesen naja
egal

hauptsache es läuft :aah

gruss

Thema:

HP Deskjet 710C INF Dateien

HP Deskjet 710C INF Dateien - Ähnliche Themen

• Druckerpatrone Hp 300 Drucker Hp Deskjet F4500

Druckerpatrone Hp 300 Drucker Hp Deskjet F4500: Mit diesen Drucker konnten außer den Originalpatronen auch nachgefüllte Patronen verwendet werden. Seit ca. 2 Monaten lassen sich nur noch...
  • Wanted: Windows 10 Druckertreiber für HP Deskjet 6940

Wanted: Windows 10 Druckertreiber für HP Deskjet 6940: Hallo, Wo finde ich einen Drucker-Treiber für den HP Deskjet 6940 und Windows 10? Dieser Druckertyp existiert weder in den mit dem...
  • HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
  • Probleme beim Druckereinrichten (HP Deskjet 2542 allinOne)

Probleme beim Druckereinrichten (HP Deskjet 2542 allinOne): Hallo Zusammen, seit einiger Zeit versuche ich, den HP Deskjet 2542 allinOne als Netzwerkdrucker einzurichten (manuell und übers...
  • Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB

Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB: Hallo, ich suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit für etwas in die Jahre gekommenen Drucker, die aber immer SUPER drucken, nur Windows 7 64...