HP Deskjet 6820 - Dokumente werden in Warteschlange einreiht und verschwinden

Diskutiere HP Deskjet 6820 - Dokumente werden in Warteschlange einreiht und verschwinden im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, wie in der Überschrift schon steht, ich habe seit kurzem einen HP 6820 Deskjet Netzwerkdrucker. Die Installation verlief ohne...

Throngard

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

wie in der Überschrift schon steht, ich habe seit kurzem einen HP 6820 Deskjet Netzwerkdrucker.
Die Installation verlief ohne Probleme (via Ethernet am Router) und ich kann mit meinem einen Laptop (win 8) auch ohne Probleme drucken... Nur der zweite Laptop (win 8.1) will nicht so wirklich, es ist die aktuellste Software installiert und der Drucker wird auch erkannt. Folgender Ablauf:
Druckvorgang wird gestartet -> das Dokument befindet sich kurz (wie sonst auch) in der Warteschlange und verschwindet ohne dass gedruckt wurde.

Ich habe auch schon jegliche Vorgänger Software von meinem alten 6600ger deinstalliert und die Dateien in C:\Windows\System32\spool\PRINTERS gelöscht, jedoch ohne Erfolg...

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :)

Danke schon mal im Voraus
 
Thema:

HP Deskjet 6820 - Dokumente werden in Warteschlange einreiht und verschwinden

HP Deskjet 6820 - Dokumente werden in Warteschlange einreiht und verschwinden - Ähnliche Themen

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7): PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7) Optionen Produktname: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Oben