hp deskjet 5150

Diskutiere hp deskjet 5150 im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallo ich hab ein hp deskjet 5150. So nun zu meinem Problem!! Meine schwarze Patrone war leer daraufhin hab ich sie befühlen lassen. Hab auch...
M

misterandreas

Threadstarter
Hallo ich hab ein hp deskjet 5150. So nun zu meinem Problem!! Meine schwarze Patrone war leer daraufhin hab ich sie befühlen lassen. Hab auch gedacht nagut jetzt gehts es wieder aber pustekuchen, jetzt sagt er mir immer noch die Patrone ist leer. Bitte um Hilfe!! Danke

L

Lenny

Gast
Hallo ich hab ein hp deskjet 5150. So nun zu meinem Problem!! Meine schwarze Patrone war leer daraufhin hab ich sie befühlen lassen. Hab auch gedacht nagut jetzt gehts es wieder aber pustekuchen, jetzt sagt er mir immer noch die Patrone ist leer. Bitte um Hilfe!! Danke
Eventuell in den Einstellungen zurücksetzen...

M

misterandreas

Threadstarter
Hab ja schon alles versucht aber ich komm nicht so recht weiter damit:flenn

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bei HP-Tintenstrahlern ist doch immer ne Toolbox bei der Software dabei. Damit solltest Du den Patronentausch markieren können, sodass die Fehlermeldung nicht mehr erscheint.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Einer um 23:31 Uhr und einer um 23:32 Uhr ist nicht so selten.

M

misterandreas

Threadstarter
Ach warum das nicht?? Befüllt ist sie ja schon. Kann man da nichts machen:confused

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@ misterandreas: Guck mal in deinen Druckereinstellungen, ob du die automatische Tintenstandsüberwachung deaktivieren kannst.

@ bullayer: Hatte ich verstanden. :D

M

misterandreas

Threadstarter
@michael1980 hab gerade geschaut aber leider hab ich sowas nicht (automatische Tintenstandsüberwachung)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@michael1980 hab gerade geschaut aber leider hab ich sowas nicht (automatische Tintenstandsüberwachung)
Doch, hast du leider, sonst würde deine wiederbefüllte Patrone keine Mucken machen. :flenn

Aber der liebe Lenny hat glaube ich die Lösung gefunden. Hol schon mal Klebeband...:D

M

misterandreas

Threadstarter
Ich danke euch erstmal für die mühe:up :up werde das erstmal alles versuchen. Ich sage euch denn morgen bescheid

Thema:

hp deskjet 5150

hp deskjet 5150 - Ähnliche Themen

• HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
  • Probleme beim Druckereinrichten (HP Deskjet 2542 allinOne)

Probleme beim Druckereinrichten (HP Deskjet 2542 allinOne): Hallo Zusammen, seit einiger Zeit versuche ich, den HP Deskjet 2542 allinOne als Netzwerkdrucker einzurichten (manuell und übers...
  • Vista Ultimate + HP Deskjet 5150 - Treiberproblem

Vista Ultimate + HP Deskjet 5150 - Treiberproblem: Hallo zusammen! Habe seit längerem ein Problem! Ich suche einen geeigneten Treiber für meinen Drucker (HP Deskjet 5150) für Vista Ultimate 64...
  • GELÖST Problem mti HP Deskjet 5150

GELÖST Problem mti HP Deskjet 5150: Hi, seit ein paar tagen funktioniert hier ein HP Deskjet 5150 drucker nicht mehr. der drucker ist via usb angeschlossen. als ich neulich versucht...
  • HP Deskjet 5150 spricht nur noch spanisch!!

HP Deskjet 5150 spricht nur noch spanisch!!: Wattn dattn???? Nach der Neuinstallation sprechen die Einstellungen nur noch spanisch...was hab ich denn da falsch gemacht und wie kann ich ihm...