HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1

Diskutiere HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, mein HP Deskjet 2549 All-In-One Drucker druckt plötzlich nicht mehr in Windows 8.1. Laut Netzwerkbericht wurden keine Probleme gefunden...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.333
Hallo,

mein HP Deskjet 2549 All-In-One Drucker druckt plötzlich nicht mehr in Windows 8.1. Laut Netzwerkbericht wurden keine Probleme gefunden. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Drucker wird als bereit angezeigt. Scannen und Kopieren ist möglich. Selbsttestbericht konnte gedruckt werden. Drucker druckt auch mit USB-Kabel nicht. Firewall wurde deaktiviert zum Prüfen, aber auch dann druckt der Drucker nicht.

Ich habe keine Änderungen durchgeführt. Vor ein paar Tagen funktionierte alles noch reibungslos. Ich bin ratlos. :-(

Kann mir jemand helfen?

Danke!

LG

Hummel22
 
Thema:

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1 - Ähnliche Themen

  • Wanted: Windows 10 Druckertreiber für HP Deskjet 6940

    Wanted: Windows 10 Druckertreiber für HP Deskjet 6940: Hallo, Wo finde ich einen Drucker-Treiber für den HP Deskjet 6940 und Windows 10? Dieser Druckertyp existiert weder in den mit dem...
  • HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen

    HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
  • Probleme beim Druckereinrichten (HP Deskjet 2542 allinOne)

    Probleme beim Druckereinrichten (HP Deskjet 2542 allinOne): Hallo Zusammen, seit einiger Zeit versuche ich, den HP Deskjet 2542 allinOne als Netzwerkdrucker einzurichten (manuell und übers...
  • HP Deskjet F370 Drucker

    HP Deskjet F370 Drucker: Bei meinem obigen Drucker hab ich das Problem er steht offline. Wie bekomme ich ihn wieder online.
  • kann meine Druckersoftware HP Deskjet F 4280 All in One unter Win 10 nicht installieren. Installatio

    kann meine Druckersoftware HP Deskjet F 4280 All in One unter Win 10 nicht installieren. Installatio: mein Drucker Deskjet F 4280 All in One funktioniert nicht unter Win 10. Installation der Software bricht kurz nach Start ab.
  • Ähnliche Themen

    Oben