HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1

Diskutiere HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein HP Deskjet 2549 All-In-One Drucker druckt plötzlich nicht mehr in Windows 8.1. Laut Netzwerkbericht wurden keine Probleme gefunden...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

mein HP Deskjet 2549 All-In-One Drucker druckt plötzlich nicht mehr in Windows 8.1. Laut Netzwerkbericht wurden keine Probleme gefunden. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Drucker wird als bereit angezeigt. Scannen und Kopieren ist möglich. Selbsttestbericht konnte gedruckt werden. Drucker druckt auch mit USB-Kabel nicht. Firewall wurde deaktiviert zum Prüfen, aber auch dann druckt der Drucker nicht.

Ich habe keine Änderungen durchgeführt. Vor ein paar Tagen funktionierte alles noch reibungslos. Ich bin ratlos. :-(

Kann mir jemand helfen?

Danke!

LG

Hummel22
 
Thema:

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1

HP Deskjet 2549 druckt nicht mehr in Windows 8.1 - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Drucker druckt nicht mehr: Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet...
Oben