HP Computer ProDaek400G1 - Audio funktioniert nicht

Diskutiere HP Computer ProDaek400G1 - Audio funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe einen HP Computer ProDaek400G1, und jetzt ein neues Motherboard Asus H81-M-Plus und eine neue Festplatte Seagate ST500DM002 eingebaut...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen HP Computer ProDaek400G1,
und jetzt ein neues Motherboard Asus H81-M-Plus und eine neue Festplatte Seagate ST500DM002 eingebaut.
Dann Win10Pro installiert und aktiviert.
Alles bestens.
Ich habe alles, nur kein Audio.
Den Realtek Treiber installiert.
kein Ton.
Laut dem Service Mann funktionieren die Lautsprecher und der Kopfhörer.
Was bitte kann ich tun?
Herzlichen Dank
Rudolf

Thema:

HP Computer ProDaek400G1 - Audio funktioniert nicht

HP Computer ProDaek400G1 - Audio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?

Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?: Wenn man sich Installationsdateien außerhalb des Microsoft Stores herunterlädt und diese nutzen will kann nach dem Anklicken diese Fehlermeldung...
  • Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach...
  • Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert: Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt. Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich...
  • Computer und Drucker

Computer und Drucker: Wenn Ich vom Computer möchte drucken funktioniert es nicht . Wenn Ich den Drucker anklicke und auf sehe was gedruckt wird kommt ausgelastet ...
  • Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender...