HP Compaq t5000 Serie

Diskutiere HP Compaq t5000 Serie im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo Leute! Ich beziehe mich auf mein Problem das mitlerweile von uns selber gelöst wurde und schreibe daher jetzt dazu einen Bericht: Aber...
dialunum

dialunum

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich beziehe mich auf mein Problem das mitlerweile von uns selber gelöst wurde und schreibe daher jetzt dazu einen Bericht:

Aber zuerst die Problem Schilderung:

Beim Hochfahren kommt kein Anmeldebildschirm.
Änderungen wie der Auflösung sind nach dem Neustart oder dem Herunterfahren wieder vergessen.

Wie ich schon in Verdacht hatte liegt es am EPROM.

Um den Anmeldebildschirm und sich als Administrator anzumelden muss man beim Hochfahren die Shift Taste gedrückt halten bis der Anmeldebildschirm kommt.

Dann Benutzername: Administrator
Passwort: Administrator

Um Änderungen am EPROM vorzunehmen muss man erst die Command Line starten.

Eingeben: ewfmgr c: -commit

Das bedeutet es können Änderungen an der Partition c vorgenommen werden.

Änderungen an den Einstellungen können Problemlos dann wie gewohnt vorgenommen werden und diese merkt sich dann auch das EPROM.

Auf so einen Quark muss man erst kommen.

Noch eine Anmerkung am Rande wer diese Systeme nicht kennt:

Microsoft schafft es ein teletabi in einem Bereich von 512 MB zu packen!

Auch wenn eine menge fehlt aber die

<ironiean>schöne ansicht ist da </ironiean>

//Edit: Falls ihr weitere Probleme mit den Rechner habt schreibt sie mir

Gruß badaeck

E

ewu

HP Compaq t5000

Hallo

Bei meinem HP Compaq t5000 komme ich mit gedrückter shift-taste
nicht bis zur Eingabe: Benutzername u. Passwort,also kann ich nichts ändern.
Mache ich etwas falsch.

mfg
Uwe

E

ewu

Hallo Leute!

Ich beziehe mich auf mein Problem das mitlerweile von uns selber gelöst wurde und schreibe daher jetzt dazu einen Bericht:

Aber zuerst die Problem Schilderung:

Beim Hochfahren kommt kein Anmeldebildschirm.
Änderungen wie der Auflösung sind nach dem Neustart oder dem Herunterfahren wieder vergessen.

Wie ich schon in Verdacht hatte liegt es am EPROM.

Um den Anmeldebildschirm und sich als Administrator anzumelden muss man beim Hochfahren die Shift Taste gedrückt halten bis der Anmeldebildschirm kommt.

Dann Benutzername: Administrator
Passwort: Administrator

Um Änderungen am EPROM vorzunehmen muss man erst die Command Line starten.

Eingeben: ewfmgr c: -commit

Das bedeutet es können Änderungen an der Partition c vorgenommen werden.

Änderungen an den Einstellungen können Problemlos dann wie gewohnt vorgenommen werden und diese merkt sich dann auch das EPROM.

Auf so einen Quark muss man erst kommen.

Noch eine Anmerkung am Rande wer diese Systeme nicht kennt:

Microsoft schafft es ein teletabi in einem Bereich von 512 MB zu packen!

Auch wenn eine menge fehlt aber die

<ironiean>schöne ansicht ist da </ironiean>

//Edit: Falls ihr weitere Probleme mit den Rechner habt schreibt sie mir

Gruß badaeck
Hallo

Bei meinem HP Compaq t5000 komme ich mit gedrückter shift-taste
nicht bis zur Eingabe: Benutzername u. Passwort,also kann ich nichts ändern.
Mache ich etwas falsch.

mfg
Uwe

Thema:

HP Compaq t5000 Serie

Sucheingaben

hp compaq t5000 bios update

HP Compaq t5000 Serie - Ähnliche Themen

• CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz

CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz: Liebe Community, ich möchte meinen HP Compaq dc 7800 Convertible Minitower per CPU-Aufrüstung flotter machen. Details: Betriebssystem: Windows...
  • VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit Windows 10 HW: HP Compaq NC8430 ATI Mobility Radeon x1600: Meldung taucht beim booten GELEGENDLICH auf! Ähnliches passiert bei anderen HP Notebooks mit Synaptics Zeigegerät. Mal funktioniert alles...
  • HP Compaq 6715S: Ausreichend für Windows-10? Läuft nach Installation langsam, Lüfter immer an...

HP Compaq 6715S: Ausreichend für Windows-10? Läuft nach Installation langsam, Lüfter immer an...: Hallo. Die Mindestanforderungen für Windows 10 sind laut Microsoft sehr gering: Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz RAM: 1 GB für...
  • PC HP Compaq Elite 8300 Betriebssystem Windows 7 pro 64bit auf 8.1 64bit upgraden

PC HP Compaq Elite 8300 Betriebssystem Windows 7 pro 64bit auf 8.1 64bit upgraden: Hallo Habe meinen PC vor nicht ganz 1 1/2 Jahren gekauft und habe mich bei HP erkundigt, ob die Systemanforderungen für den upgrade vorhanden...
  • HP Compaq NC8230 Lüftersteuerung defekt

HP Compaq NC8230 Lüftersteuerung defekt: Hallo, mein treues Laptop, ein Compaq NC8230 hat vor einigen Tagen Bekanntschaft mit Cola machen müssen. Das sofort vom Strom abklemmen...