HP Color LaserJet Pro MFP M281 fdn - Verbindungsprotokolle

Diskutiere HP Color LaserJet Pro MFP M281 fdn - Verbindungsprotokolle im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Forengemeinde, ich nutze den o.g. Drucker zu Hause, d.h. im LAN (verkabelt). Meine Frau nutzt ihn um per Handy zu drucken (AirPrint) und...

HP-Newbie

Threadstarter
Hallo Forengemeinde,

ich nutze den o.g. Drucker zu Hause, d.h. im LAN (verkabelt). Meine Frau nutzt ihn um per Handy zu drucken (AirPrint) und meine Kinder um vom Notebook / Tablet zu drucken.

Unter Reiter "Netzwerk" => Erweitert finde ich im ersten Abschnitt den Punkt "Aktivierte Funktionen".

Kann mir einer von euch sagen für was ich folgende Funktionen / Protkolle benötige und was sie machen?
LPD-Druck
WS-Discovery
SOAP Scan
SLP
BOOTP
WS-Druck
DHCPv4 FQDN
AUTOIP
LPD Trennseite wird gedruckt
LLMNR
WS-Scan
eCCL

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

HP Color LaserJet Pro MFP M281 fdn - Verbindungsprotokolle

HP Color LaserJet Pro MFP M281 fdn - Verbindungsprotokolle - Ähnliche Themen

hp color laserjet pro mfp m278-m281 druckt nach Update nicht mehr richtig: Hallo ich besitze einen hp color laserjet pro mfp m278-m281. Dieser druckt seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Habe mehrere Dinge probiert, inkl...
Drucker HP Color Laserjet Pro MFP M177fw druckt keine Office-Dokumente: Produktname: HP Color Laserjet Pro MFP M177fw Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Temp Dateien: F:\Temp Ich habe den Drucker HP Color...
Oben