HP Color LaseJet 4650dn druckt nur Smily's

Diskutiere HP Color LaseJet 4650dn druckt nur Smily's im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, mein HP Color LaseJet 4650dn druckt nur Smily's unter Windows 8 Pro 64Bit. Die Testseite die man bei der Installation drucken...
A

Ahnungslos

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein HP Color LaseJet 4650dn druckt nur Smily's unter Windows 8 Pro 64Bit.

Die Testseite die man bei der Installation drucken kann, wird mit einer Infomeldung von Windows ".. kann nicht gedruckt werden beendet".

Der Drucker bekommt Daten für die Testseite und wenn ich diese dann ausdrucken lassen sind es je nach Versuchsanzahl ein bis mehere Smily's

Den HP LaserJet USB (DOT4) vom 15.10.2012 Version 7.0.0.25 habe ich installiert, etwas anderes finde ich bei HP für diesen Drucker unter Win8(64bit) nicht.

Windows 8 hat den Drucker als HP Color LaserJet 4650 PCL6 erkannt und eingebunden.

Nur als Randbemerkung, unter Windows 7 war alles OK

Irgend jemand einen Tipp.

MFG
DODO

Thema:

HP Color LaseJet 4650dn druckt nur Smily's

HP Color LaseJet 4650dn druckt nur Smily's - Ähnliche Themen

• Windows HD Color-Einstellungen in Windows 10 nutzen - Welche Hardware braucht man?

Windows HD Color-Einstellungen in Windows 10 nutzen - Welche Hardware braucht man?: Inhalte in HDR wiedergeben zu können ist schon lange für viele ein sehr wichtiger Punkt und in Windows 10 kann man über die Windows HD...
  • drucker hp color laserjet 3700dn

drucker hp color laserjet 3700dn: ich habe einen hp Color Laserjet 3700dn der einige zeit pausiert hat heute mit meinem neuen laptop per usb kabel wieder in betrieb genommen. die...
  • HP Color Laserjet CP 1515n

HP Color Laserjet CP 1515n: Hallo zusammen! Nütze Windows 10 und bin Neuling. Will meinen HP Color Laserjet CP 1515n installieren. Er scheint im Gerätemanager auf, aber ich...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich...