GELÖST HP Buttons werden nicht sofort geladen

Diskutiere HP Buttons werden nicht sofort geladen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Sers, Ich habe auf unserer Clanpage bei dem Header einen Wassereffekt hinzugefügt, per Java script. Seitdem ich das gemacht habe, werden die...
B

Big-Bang

Threadstarter
Sers, Ich habe auf unserer Clanpage bei dem Header einen Wassereffekt hinzugefügt, per Java script.
Seitdem ich das gemacht habe, werden die Buttons und einige Grafiken wenn man die Seite zum erstenmal öffnet, bzw. die Chronik löscht, dass der Browser die Daten nicht schon im Speicher hat, nicht angezeigt sofort.
Erst nach einem scrollen sind sie da.

Woran liegt das und was kann Ich dagegen machen?
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Link der Homepage: http://www.sinergy.cwsurf.de/

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also abgesehen davon, dass das Java am Anfang kurz etwas braucht bis es geladen ist, und die Seite deshalb beim ersten Starten etwas bracht bis sie da ist, fehlt bei mir nichts.

Also alle Buttons auch ohne Scrollen da.
Firefox 5.0 und Chrome 12.0.x

B

Big-Bang

Threadstarter
Okay, dann ist das wohl nur bei manchen so und daran lässt sich nix ändern, danke :)

Thema:

HP Buttons werden nicht sofort geladen

HP Buttons werden nicht sofort geladen - Ähnliche Themen

• Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons: Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch...
  • Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste...
  • Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den...
  • Windows Update Button

Windows Update Button: Hallo Zusammen, in meinen Windows 10 fehlt der Windows Update Button. Wie bekomme ich den wieder zurück? Heruntergeladene WIN 10 Updates...
  • Windows 10 Start Button in Taskleiste

Windows 10 Start Button in Taskleiste: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1809 mein Start-Button unten links in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Im Admin-Konto funktioniert er...