HP Business Jet 2200

Diskutiere HP Business Jet 2200 im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallöle, ich habe ein Problem mit dem o.g. Drucker: Der Drucker hat eine Netzwerkkarte, die Netzwerkdose ist aufgelegt, im Statusblatt der...
redfranko

redfranko

Hallöle,

ich habe ein Problem mit dem o.g. Drucker:

Der Drucker hat eine Netzwerkkarte, die Netzwerkdose ist aufgelegt, im Statusblatt der Druckers gibt er mit seine korrekte IP-Adresse an, ich bekomme seinen Namen per DNS aufgelöst und kann ihn auch korrekt anpingen, aber er druckt nicht! Und wenn ich in das Konfigurationsmenü hereingehe, dann zeigt er mir bei dem Unterpunkt EIO-Menü den Punkt "cfg network:no*". Jedesmal ändere ich das auf "cfg network:yes*", aber hält die Einstellung nicht. D.h. sobald ich wieder in das Menü gehe, steht dort "no*". Was mache ich falsch? :nixweis
Kann mir da jemand helfen? :aha

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Das mit dem "cfg network: no*" ist klar. Das muss man auf "yes" umschalten, wenn man die Netzwerk-Konfig ändern will. Wird dann das Net-Config-Menu wieder verlassen, schaltet es automatisch wieder auf "no" zurück. Das ist Absicht und verhindert ein unbeabsichtigtes Verstellen der NetConfig.

Also umschalten auf "yes", bestätigen, und dann mit den Tasten durchs Net-Menu, um die Einstellungen zu kontrollieren.

Flo
er bekommt ne korrekte IP Adresse und im DNS wird er au sauber eingetragen ??
Da dann stimmt doch Netzwerk mäßig alles, auch wenn du dann pingen kannst passt das doch, ich würd den fehler mal wo anders suchen. Kannst du ihn als netzwerkdrucker hinzufügen ohne fehler ? testseite drucken ??

Thema:

HP Business Jet 2200

HP Business Jet 2200 - Ähnliche Themen

• Umzug von Office Business Essential zu Office Home

Umzug von Office Business Essential zu Office Home: Hallo, die Tage läuft mein Abo von meinem Office Bussines Essential aus. Da ich noch ein Abo von Office Home habe, würde ich gerne meine vier...
  • Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und...
  • Unterschied Windows Hello und Windows Hello for Business

Unterschied Windows Hello und Windows Hello for Business: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. der Nutzung von Windows Hello im Vergleich zu Windows Hello for Business, bezogen auf eine Active Directory...
  • Outlook hat meine email-Signatur geändert von Sylvia Schlüter in Sylvia Business

Outlook hat meine email-Signatur geändert von Sylvia Schlüter in Sylvia Business: Hallo, vor kurzem stellte ich fest, dass meine Signatur beim Versand von emails, von Sylvia Schlüter auf Sylvia Business von Outlook geändert...
  • Microsoft Display Adapter - AVG Business

Microsoft Display Adapter - AVG Business: Hello everybody, I use Microsoft Display Adapter and it worked until this week. But then came an update for my AVG business and now I can not...