HP Business Inkjet 2800 verschwinden im Verzeichnis Drucker und Faxgeräte

Diskutiere HP Business Inkjet 2800 verschwinden im Verzeichnis Drucker und Faxgeräte im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines, großes Problem. Ich arbeite an drei verschiedenen Stellen und muss des öfteren DinA3-Drucke anfertigen. Um...
  • HP Business Inkjet 2800 verschwinden im Verzeichnis Drucker und Faxgeräte Beitrag #1
D

Disappointer

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines, großes Problem. Ich arbeite an drei verschiedenen Stellen und muss des öfteren DinA3-Drucke anfertigen. Um mir großartige Arbeit in punkto Druckerinstallation und -anpassung zu ersparen, habe ich mir vor 2 Monaten drei mal den HP Business Inkjet 2800 geholt und jeweils installiert. Die ersten 6 Wochen ging auch alles reibungsfrei auf meinem XP Pro Rechner (Dell Inspiron 9400; Core 2 Duo T7400; 2GB Arbeitsspeicher, Geforce 7900). Ich hatte jeden Drucker einzeln installiert und anschließend die jeweiligen Drucker unter "Drucker und Faxgeräte" nach dem jeweiligen Standort umbenannt.
Seit jedoch etwa 2 Wochen kommt es immer wieder vor, dass ich den Rechner starte und ich keine Drucker mehr im Verzeichnis "Drucker und Faxgeräte" finde und somit nicht drucken kann. Anschließend starte ich den Rechner 3 bis 6 mal neu und irgendwann tauchen sie auf einmal wieder auf. Das ist jedoch erstens nervig und zweitens zeitraubend, da ich alle Programme wieder beenden muss und anschließend wieder starten.

Kennt jemand diesbezüglich vielleicht eine Lösung oder einen ähnlichen Fall?

Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

• HP Business Inkjet 2800 verschwinden im Verzeichnis Drucker und Faxgeräte Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welches Betriebssystem, ServicePack, Updatestand?

• HP Business Inkjet 2800 verschwinden im Verzeichnis Drucker und Faxgeräte Beitrag #3
D

Disappointer

Threadstarter
Wie ich bereits oben beschrieben habe, läuft auf dem Rechner Windows XP Professional. Updatestand ist der akutellste, also stets neue Updates und natürlich SP2 installiert.

Thema:

HP Business Inkjet 2800 verschwinden im Verzeichnis Drucker und Faxgeräte

HP Business Inkjet 2800 verschwinden im Verzeichnis Drucker und Faxgeräte - Ähnliche Themen

HP 6210 AIO deinstall anleitung: ich mach ja nunmal gern am rechner rum und weils zu langweilig ist immer nur den eigenen rechner zu missbrauchen hab ich hier und da auch jemanden...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben