HP baut Marktführerschaft weiter aus

Diskutiere HP baut Marktführerschaft weiter aus im IT-News Forum im Bereich IT-News; HP baut Marktführerschaft weiter aus PC-Quartalsumsatz überstieg erstmals die 10-Milliarden-Dollar-Marke. HP bleibt auf Erfolgskurs - dies...
C

computerexperte06

Threadstarter

PC-Quartalsumsatz überstieg erstmals die 10-Milliarden-Dollar-Marke.

HP bleibt auf Erfolgskurs - dies zeigen die neuesten Quartalszahlen, die der IT-Hersteller gestern veröffentlicht hat. Im vierten Quartal des Geschäftsjahres konnte HP den Umsatz im Vorjahresvergleich um 15 Prozent auf 28,3 Milliarden Dollar steigern. Noch stärker, nämlich um 28 Prozent, stieg der Gewinn. Er lag im Q4 bei 2,16 Milliarden Dollar.

Hier können Sie den Artikel weiterlesen.

Powert by: Compress Media AG/

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Deswegen *******en sie sich nichts mehr um die einzelnen Käufer. Ich denke die müssen wieder runter vom hohen Roß und den Service etwas verstärken. ES gibt im Notebookbereich verdammt viele User die mit dem Service nicht zufrieden sind , der ist nämlich unter aller S.. wie ich selber zu spüren bekommen habe. Aber das ist wahrscheinlich bei allen Herstellern so, wenn sie mal groß sind schauen sie nicht mehr auf die Kunden sondern nur mehr auf die Kohle.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Na hoffen wir es mal. Ich bin schon gespannt wie die jetzige mittlerweilen dritte Nachbesserung von meinem Notebook aussehen wird.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Nein, es wurde zwei mal schlecht repariert und dann wurde ich satte 4mal vom Abholservice versetzt und jetzt habe ich es zum Mediamarkt gebracht. Die schicken es jetzt selber mal ein und dann schauen wir weiter was rausgekommen ist. Ich denke aber das sie es wieder nicht schaffen, dafür haben sie schon zu viel vermurkst.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Na, hoffentlich. Dann wird es aber kein HP nicht mehr wenn ich wirklich das Geld und keinen Ersatz bekomme.

Thema:

HP baut Marktführerschaft weiter aus - Ähnliche Themen

• Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das...
  • Akku Surface pro 3 baut plötzlich extrem ab

Akku Surface pro 3 baut plötzlich extrem ab: Hallo Community, ich bräuchte Eure Hilfe zu meinem Akku des pro 3. Die Akkulaufzeit hat plötzlich rapide abgenommen. Siehe Battery-Report...
  • Win10- baut Microsoft derzeit am Throttling?

Win10- baut Microsoft derzeit am Throttling?: Ich habe ja gute Ohren und so ist mir aufgefallen das neuerdings wieder die Lüfter leise rauschen. Mein Dosenöffner hat dann nachgeschaut. ...
  • Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird wieder deak

Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird wieder deak: Hallo, als ich meinen 2.Computer heute hochgefahren habe wurde im Anmeldefenster zuerst die Mitteilung "Benutzerkonto-Dienst konnte nicht geladen...
  • Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden sich neu

Desktop baut sich im Abstand von 1-2 Minuten neu auf .... alle Icons verschwinden und laden sich neu: Hallo Community ich habe ein Problem , mit meinem Acer V3 -772 G Laptop. Die Grafikkarte Nvidia G-Force GTX 760M habe ich mit neustem Treiber...