GELÖST HP 8600 Display zu hell

Diskutiere HP 8600 Display zu hell im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo an alle Habe bei meinen Drucker AiO HP Officejet 8600 das Problem das das Display nach einer Zeit invers und damit unleserlich wird. Auf...

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.786
Ort
GB
Hallo an alle

Habe bei meinen Drucker AiO HP Officejet 8600 das Problem das das Display nach einer Zeit invers und damit unleserlich wird.
Auf folgender Seite habe ich die Lösung gefunden:
https://h30492.www3.hp.com/t5/Druck...icejet-8600-sehr-hell-kaum-lesbar/td-p/421358

Das Problem HP schraubt da an den Support-Seiten herum und ich kann die Seite nicht aufrufen :dash
Google bietet auch keine Cache Seite an? :unsure

Hat von Euch wer einen Tipp oder soll ich etwas abwarten wie ich wo im Forum gelesen habe?
Das ganze was mich wurmt Google scheint die Seite zu finden, nur ich kann sie nicht öffnen IE, Edge, Firefox und Chrome habe ich schon durch leider kein Erfolg :verysad

Opera wird jetzt noch versucht :prof

Erli :cool
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.786
Ort
GB
Opera war auch leider kein Erfolg :dash

2020-01-17 14 15 36.jpg


Rufe die Seite dann trotzdem auf werde dann allerdings auf diese Standardseite umgebogen.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.126
Alter
54
Ort
Thüringen
Die Seite vom Link sieht genauso wie bei Dir aus;allerdings war die erst sichtbar nachdem die Sicherheitswarnung akzeptiert wurde und man das angebliche Risiko akzeptiert hatte.Also wahrscheinlich auch wie bei Dir;wirst wohl doch noch weitersuchen müssen.Klingt nicht so gut mit dem Fehler;wirst wohl abwarten müssen bis sich HP bequemt die Seite wieder korrekt online zu bringen....:hm
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.126
Alter
54
Ort
Thüringen
Denkst Du das Du weltweit der Einzige bist mit diesem Problem?Kann ich mir nicht vorstellen;wer sucht der findet....:D
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.786
Ort
GB
Suche schon länger und Lösungen in Deutsch sind schon viel einfacher für mich :blush

...und der Drucker ist schon alt, ich will ihn aber nicht wegschmeißen sondern reparieren :jowohl

Erli :cool
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.786
Ort
GB
Habe jetzt auf einen Englischen Forum den User gefunden der die Lösung hat, hat aber nur einen Teil der Lösung dort gepostet. :wut
Er ist dort auch nicht mehr tätig seit seinen einzigen Beitrag dort :dash
Die deutsche Seite geht immer noch nicht, hoffe da auch auf keine Besserung mehr :dash

Erli :spieler
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.126
Alter
54
Ort
Thüringen
So wie ich das verstanden habe muss lediglich dieser Kondensator gewechselt werden und fertig....:knall
8600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.126
Alter
54
Ort
Thüringen
@Erli Vllt kannste auch ein Schrottgerät besorgen;das Display wird nur von ein paar Schrauben gehalten....
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.786
Ort
GB
Das mit dem zerlegen ist nicht das Problem es geht um die Kondensatoren. Die sind gerne kaputt.
Es geht darum welchen man den nun entfernen kann bzw. ersetzen muss.
Da waren in dem gesuchten Thema mehrere Bilder und nicht nur eines wie auf der englischen Seite.
Mehr wollte ich nicht. Eine neue Platine kostet so um die €40,- wenn ich das anders beheben kann ist mir das lieber :jowohl

Momentan geht das Display einwandfrei, ich weiß aber das der Fehler früher oder später wieder auftritt.
Bei der Lösung die ich anstrebe hat der Drucker dann nachweislich wieder über ein halbes Jahr ohne Rückfall funktioniert.

Erli :cool

Edit: Der Tipp mit dem Bing Cache war gut, leider sind da die Bilder nicht dabei (nur als Text)
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.786
Ort
GB
Ist doch früher als gedacht wieder aufgedacht, wird wohl auf eine Operation hinauslaufen :sneaky

Erli :spieler
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.126
Alter
54
Ort
Thüringen
Wenn das Ding trotzdem weiter sauber seine Arbeit verrichtet lohnt sich die Rettung garantiert;zur Not musste vllt doch in den sauren Apfel beissen und ein neues Display besorgen.Wenn die Kiste dann noch weiterhin 5 Jahre druckt lohnt sich das definitiv...
 
Zuletzt bearbeitet:

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.786
Ort
GB
Zuerst wird versucht das alte zu reparieren 🔨🛠

Erli :spieler
 

Witzker

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
7
Hast du es in der Zwischenzeit gefunden?
Ich habe auch in dem genannten Beitrag geschrieben.
Komme auch nur mehr auf das englische Forum wo ich keine subscriptions mehr habe.

Hier steht das man nichts mehr dort schreiben kann:
Deutsche HP-Community ab dem 13.12.2019 Geschichte | Borns IT- und Windows-Blog
finde aber den Beitrag auch nicht mehr

Ich habe damals wie auch empfohlen nur den Kondensator ausgelötet und es ging!
Das haben dort auch einige andere so bestätigt.
Was auch 3-4 Monate später bis damals HEUTE ok war

Bin aber nicht ganz sicher ob es wirklich der aus dem Bild war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.786
Ort
GB
...

Bin aber nicht ganz sicher ob es wirklich der aus dem Bild war.

Das beschäftigt mich auch noch immer. Außerdem sind die Dinger verdammt klein :cheesy
Meine Lötkünste waren schon immer sehr bescheiden...

:danke für Deine Meldung hier im Forum :up

Erli :cool
 
Thema:

HP 8600 Display zu hell

HP 8600 Display zu hell - Ähnliche Themen

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7): PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7) Optionen Produktname: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276...
Druckertreiber HP Envy 5540 kann nicht installiert werden.: Ich habe seit dem Creators Update 1703 von Windows 10 (64bit) das Problem,das ich eure Treiber nicht mehr installieren kann. Es kommt dieser Text...
Windows 8 Probleme mit Grafikkarte bei HP Pavilion dv6-6c45eg: Hallo Leute, ich brauch jetzt mal die Hilfe von Fachleuten. Im HP Kundenforum konnte man mir nicht helfen. ich habe das HP Pavilion dv6-6c45eg...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

hp officejet pro 8600 display reparieren

,

hp officejet 8600 display defekt

Oben