HP 3520 druckt hoch statt quer

Diskutiere HP 3520 druckt hoch statt quer im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Also wenn da PDF-Dokument im Querformat erstellt wurde, und der Drucker ebenfalls auf Querformat steht kommt dann nicht ein Druck im Hochformat...
L

Limbo

Also wenn da PDF-Dokument im Querformat erstellt wurde, und der Drucker ebenfalls auf Querformat steht kommt dann nicht ein Druck im Hochformat raus?
Ich stelle bei jedem Drucker entweder das Dokument im Format um oder den Drucker, aber niemals Beides.
Außerdem haben meine Drucker in Windows ein Vorschaufenster, da kann ich sehen, was der Drucker zu Papier bringen will.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Also wenn da PDF-Dokument im Querformat erstellt wurde, und der Drucker ebenfalls auf Querformat steht kommt dann nicht ein Druck im Hochformat raus?
Ich stelle bei jedem Drucker entweder das Dokument im Format um oder den Drucker, aber niemals Beides.
Außerdem haben meine Drucker in Windows ein Vorschaufenster, da kann ich sehen, was der Drucker zu Papier bringen will.
Das mit dem Drucken in eine PDF war nur als Test gedacht, ob es nicht doch eine Dokumenteneinstellung war.

Thema:

HP 3520 druckt hoch statt quer

HP 3520 druckt hoch statt quer - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Testbericht zum Canon Pixma MG5250 All inOne: :D Leider hat mir mein treuer IP4300 heute etwas den "dicken Daumen" gezeigt, trotz mehrmaliger Intensivreinigung und Patronentausch druckte er...
GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben