HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben.

Diskutiere HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben. im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Vorerst: Was haltet ihr von einen Tutorialbereich hier im Forum? ________________________________________________ Zum HowTo: Also habe mir heute...
B

buma

Threadstarter
Vorerst:
Was haltet ihr von einen Tutorialbereich hier im Forum?

Zum HowTo:
Also habe mir heute Demo von DTM Race Driver 3 runtergeladen. Doch sogar diese Demo wird durch Starforce geschützt (Seit wann werden eig. kostenlose Spiele mit Raubkopieschutz versehen? :blush). Als ich es aber starten wollte (mit Adminrechten) kam eine Fehlermeldungeldung:
Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler,

Fehlernummer: 1275
Dieses Problem tritt offensichtlich bei allen mit Starforce versehenen Spielen. Dies behebt dieser Starforce-Patch:
http://www.star-force.com/protection.phtml?c=83&id=957

Vorher solltet ihr aber erst den alten Treiber löschen und zwar mit StarForce Drivers Removal:
http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55

Danach sollte alles funktionieren. :up

Anmerkung: Beide Programme sollten mit Adminrechten (Rechtklick -> Als Admin. ausführen) gestartet werden.

Buma :cool

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Was haltet ihr von einen Tutorialbereich hier im Forum?
--> WIKI

Also habe mir heute Demo von DTM Race Driver 3 runtergeladen
wird für Vista nicht unterstützt und ist 2 Jahre alt, deshalb kennt diese Demo noch kein Vista :( und die dazugehörige UAC (siehe Homepage)

B

buma

Threadstarter
wird für Vista nicht unterstützt und ist 2 Jahre alt, deshalb kennt diese Demo noch kein Vista :( und die dazugehörige UAC (siehe Homepage)
Naja bei mir läuft's aufwandlos... :)

J

Jackie78

Hi,

leider führt mich obiger Link auf eine Seite mit Softwarewerbung, auf der kein Starforce Romoval Tool zu finden ist. Wo gibt es das Tool zum Download?

Danke.

Thema:

HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben.

HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben. - Ähnliche Themen

• [HOWTO] Windows 8 ISO-Datei von Microsoft erhalten

[HOWTO] Windows 8 ISO-Datei von Microsoft erhalten: In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie Ihr legal und kostenlos an ein Windows 8 ISO-File herankommen könnt, um euren PC (neu) zu installieren...
  • GELÖST HowTo: Canon IS-Scan unter Windows 7

GELÖST HowTo: Canon IS-Scan unter Windows 7: Hallo, nach einigem Suchen kann ich hier die Lösung präsentieren, wie man den alten Canon-Scankopf IS-32 in einem BJC-6200 unter Windows 7/64bit...
  • HowTo: Windows Azure mit 8 Cores via RDP

HowTo: Windows Azure mit 8 Cores via RDP: Lesen Sie in diesem Blogeintrag, wie Sie aktuell für drei Wochen einen Windows Server 2008 mit 8 Cores als Gast bei Windows Azure via Web Role RDP...
  • HowTo: Windows Azure mit 8 Cores via Web Role RDP

HowTo: Windows Azure mit 8 Cores via Web Role RDP: Warum den eigenen Rechner lahm legen, wenn es mal wieder große Mengen Videodaten zu kodieren gilt? Lesen Sie in diesem Blogeintrag, wie Sie die...
  • GELÖST Kleines Howto Tekram TR-822 unter Windows x64

GELÖST Kleines Howto Tekram TR-822 unter Windows x64: Hi Ich möchte berichten das Ich erfolgreich einen Tekram TR-822 SATA Controller unter Windows Vista x64 in Betrieb genommen habe. Der Controller...