HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben.

Diskutiere HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben. im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Vorerst: Was haltet ihr von einen Tutorialbereich hier im Forum? ________________________________________________ Zum HowTo: Also habe mir heute...
  • HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben. Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Vorerst:
Was haltet ihr von einen Tutorialbereich hier im Forum?

Zum HowTo:
Also habe mir heute Demo von DTM Race Driver 3 runtergeladen. Doch sogar diese Demo wird durch Starforce geschützt (Seit wann werden eig. kostenlose Spiele mit Raubkopieschutz versehen? :blush). Als ich es aber starten wollte (mit Adminrechten) kam eine Fehlermeldungeldung:
Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler,

Fehlernummer: 1275

Dieses Problem tritt offensichtlich bei allen mit Starforce versehenen Spielen. Dies behebt dieser Starforce-Patch:
http://www.star-force.com/protection.phtml?c=83&id=957

Vorher solltet ihr aber erst den alten Treiber löschen und zwar mit StarForce Drivers Removal:
http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55

Danach sollte alles funktionieren. :up

Anmerkung: Beide Programme sollten mit Adminrechten (Rechtklick -> Als Admin. ausführen) gestartet werden.

Buma :cool

• HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben. Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Was haltet ihr von einen Tutorialbereich hier im Forum?

--> WIKI

Also habe mir heute Demo von DTM Race Driver 3 runtergeladen
wird für Vista nicht unterstützt und ist 2 Jahre alt, deshalb kennt diese Demo noch kein Vista :( und die dazugehörige UAC (siehe Homepage)

• HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben. Beitrag #3
B

buma

Threadstarter
wird für Vista nicht unterstützt und ist 2 Jahre alt, deshalb kennt diese Demo noch kein Vista :( und die dazugehörige UAC (siehe Homepage)

Naja bei mir läuft's aufwandlos... :)

• HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben. Beitrag #4
J

Jackie78

Hi,

leider führt mich obiger Link auf eine Seite mit Softwarewerbung, auf der kein Starforce Romoval Tool zu finden ist. Wo gibt es das Tool zum Download?

Danke.

Thema:

HowTo: Starforce Problem unter Vista beheben.

Sucheingaben

star force fehlermeldung 1257 winboard

Oben