howTo: Mailbox abschalten (Vodafone,Eplus,T-Mobile etc)

Diskutiere howTo: Mailbox abschalten (Vodafone,Eplus,T-Mobile etc) im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Viele user wollten wissen "wie schalte ich meine Mailbox ab?" Um das mal zu beantworte, habe ich mir gedacht, das ich einen theard eröffne und das...
S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Viele user wollten wissen "wie schalte ich meine Mailbox ab?" Um das mal zu beantworte, habe ich mir gedacht, das ich einen theard eröffne und das alles hier reinschreibe :D

Wie man seinen Anrufbeantworter loswird

Nervt es Ihre Anrufer, ständig kostenpflichtig auf Ihrer Mailbox zu landen, obwohl sie mit Ihnen persönlich sprechen möchten? Sind Sie genervt, weil Sie eigentlich gar keinen Anrufbeantworter wollen?

T-Mobile, Vodafone, O2

In diesen Mobilnetzen läßt sich die automatische Umleitung auf die Mailbox (auch »Mobilbox« genannt) durch Eingabe von …

##002#

… deaktivieren. Geben Sie diese Zeichenfolge einfach wie eine Telefonnummer ein, und schließen Sie die Eingabe so ab, wie Sie auch das Wählen einer normalen Telefonnummer abschließen, also auf den meisten Handys durch Drücken der Taste mit dem grünen Hörersymbol.

Das Wählen dieses Kodes ist kostenlos. Er funktioniert gleichermaßen für Laufzeitverträge wie für Prepaid-Karten (Xtra, ja-mobil, rewecom (Rewe, Toom), Callya, smobil (Schlecker), Bildmobil, Loop, Tchibo, Fonic (Lidl)), sogar für solche von Providern wie beispielsweise Congstar, Freenet/Mobilcom (Klarmobil), TDC (Talkline, Callmobile, Easy-Mobile) oder Drillisch (Simply, Penny-Mobil, Victorvox, Alphatel).

E-Plus

Vorratsdatenspeicherung? Nein, danke!

E-Plus-Kunden mit Laufzeitvertrag (Postpaid, auch Base) können die Mailbox vom Kundendienst abstellen lassen. Wählen Sie hierzu innerhalb Deutschlands …

* 0177-1000 (Privatkunden)
* 0177-1010 (Geschäftskunden)

Bei Prepaid-Karten der E-Plus-Reseller ALDI-Talk/Medion-Mobile, Blau/Debitel-Light und Simyo kann seit Mitte Dezember 2006 die Mailbox wie folgt deaktiviert werden:

*

Rufen Sie Ihre eigene Mailbox unter der Nummer 9911 an. (Der Anruf ist kostenlos, außer im Roaming.)
*

Wählen Sie die Option 3-2-8 (Menüpunkt 3 für »persönliche Optionen«, 2 für »Benachrichtigungsoptionen« und 8 für »Mailbox ausschalten«).
*

Beenden Sie die Verbindung.

Die Mailbox ist dann deaktiviert. Möglicherweise muß sie erst eingerichtet werden, bevor sie durch obige Menüoption abgeschaltet werden kann.

Andere Prepaid-Kunden im E-Plus-Netz (Free & Easy, Ay Yildiz, Jamba, Schwarzfunk) können weder die automatischen Rufumleitungen noch ihre Mailbox deaktivieren lassen (sogenannte Zwangs-Mailbox)!

Quelle: http://babel.de/art20050517a.html

Thema:

howTo: Mailbox abschalten (Vodafone,Eplus,T-Mobile etc)

Sucheingaben

telekom mailbox ausschalten

,

Handy Mailbox Ausschalten Telekom

,

vodafone talkline

,
toshiba mailbox ausschalten
, vodafone mailbox ausschalten, aldi talk mailbox ausschalten, Alditalk MailBox deaktivieren, mailbox ausschalten telekom, telekom mobilbox ausschalten, mailbox ausschalten t mobile, callya mailbox ausschalten, blau de mailbox deaktivieren, mailbox ausschalten bei vodafone debitel, congstar mailbox deaktivieren, telekom mailbox abschalten, mailbox ausschalten d1, iphone mailbox ausschalten, mailbox ausschalten, telekom anrufbeantworter ausschalten, vodafone callya mailbox ausschalten, Anrufbeantworter talkline

howTo: Mailbox abschalten (Vodafone,Eplus,T-Mobile etc) - Ähnliche Themen

• [HOWTO] Windows 8 ISO-Datei von Microsoft erhalten

[HOWTO] Windows 8 ISO-Datei von Microsoft erhalten: In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie Ihr legal und kostenlos an ein Windows 8 ISO-File herankommen könnt, um euren PC (neu) zu installieren...
  • GELÖST HowTo: Canon IS-Scan unter Windows 7

GELÖST HowTo: Canon IS-Scan unter Windows 7: Hallo, nach einigem Suchen kann ich hier die Lösung präsentieren, wie man den alten Canon-Scankopf IS-32 in einem BJC-6200 unter Windows 7/64bit...
  • HowTo: Windows Azure mit 8 Cores via RDP

HowTo: Windows Azure mit 8 Cores via RDP: Lesen Sie in diesem Blogeintrag, wie Sie aktuell für drei Wochen einen Windows Server 2008 mit 8 Cores als Gast bei Windows Azure via Web Role RDP...
  • HowTo: Windows Azure mit 8 Cores via Web Role RDP

HowTo: Windows Azure mit 8 Cores via Web Role RDP: Warum den eigenen Rechner lahm legen, wenn es mal wieder große Mengen Videodaten zu kodieren gilt? Lesen Sie in diesem Blogeintrag, wie Sie die...
  • GELÖST Kleines Howto Tekram TR-822 unter Windows x64

GELÖST Kleines Howto Tekram TR-822 unter Windows x64: Hi Ich möchte berichten das Ich erfolgreich einen Tekram TR-822 SATA Controller unter Windows Vista x64 in Betrieb genommen habe. Der Controller...