How-to: Windows XP Reparaturkonsole booten

Diskutiere How-to: Windows XP Reparaturkonsole booten im Dokumentationen Forum im Bereich Made by WinBoard-User; 1. Wir legen die XP-CD ein und booten von ihr. Dann drücken wir eine Taste, um von CD zu booten. Wir sehen diesen Bildschirm und drücken die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • How-to: Windows XP Reparaturkonsole booten Beitrag #1
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Threadstarter
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
1. Wir legen die XP-CD ein und booten von ihr. Dann drücken wir eine Taste, um von CD zu booten. Wir sehen diesen Bildschirm und drücken die Taste "R".

2. Es erscheint das folgende Bild. Hier geben wir die Nummer für unser Windows ein, an dem wir uns anmelden möchten. In diesem Falle haben wir ein Windows und somit geben wir "1" ein und das Kennwort des Kontos "Administrator".

4. Wir sind erfolgreich in der Konsole angekommen, die dann z.B. so aussieht.

5. Hier können nun die Befehle eingegeben werden. Mit "exit" wird der Rechner neu gestartet.

Anhänge

• Konsole_1.JPG
    Konsole_1.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 7.283
  • Konsole_2.JPG
    Konsole_2.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 5.813
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

How-to: Windows XP Reparaturkonsole booten

How-to: Windows XP Reparaturkonsole booten - Ähnliche Themen

Kennwort löschen: Guten Tag Bin lokaler Administrator (Win 10, 2004) und habe bis jetzt ein Kennwort gebraucht zum Anmelden sowie zum Anmelden des Notebooks...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Sporadically very long Boot Time ( more than 20 min) with stucks at Windows logo: Hello, Currently we have an incident with an Intel Apollo Lake Platform ( E3930 F-stepping , which sporadically very long booting ( over 20 min...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach...
Sucheingaben

reparaturkonsole Windows XP

,

windows xp aus reparatur konsole starten

Oben