How to Upgrade NT 4.0 to Windwos2000

Diskutiere How to Upgrade NT 4.0 to Windwos2000 im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Check this link and you will know it!!! http://www.microsoft.com/TechNet/tcevents/...tml/default.htm
Thema:

How to Upgrade NT 4.0 to Windwos2000

How to Upgrade NT 4.0 to Windwos2000 - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade)

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade): Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (Edu)

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (Edu): Bei dem Upgradeversuch von Windows 7 auf Windows 10 erscheint die Fehlermeldung: "0x800F0955-0x20003 Die Installation war nicht erfolgreich. In...
  • Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich...
  • Windows Upgrade und Fremdprogramme

Windows Upgrade und Fremdprogramme: Mal eine kleine Frage, warum sollte man Antivirussoftware deinstallieren? Dank meinem Vertrauen in Windows Defender oder Microsoft Securtiy...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...