How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info

Diskutiere How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Ich hab mit einem Freund ein How-To geschrieben, das erklärt wie man eigene Infos in die Systemeigenschaften schreiben kann.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
K

KS_2007

Gast
Ich hab mit einem Freund ein How-To geschrieben, das erklärt wie man eigene Infos in die Systemeigenschaften schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
StonedUser

StonedUser

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
874
von den screenshots bekommt man ja augenkrebs. das solltet ihr vielleicht noch ändern. ansonsten nettes tool :D
 
#6
ZiZu

ZiZu

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
261
Was kann man jetzt genau damit machen kann dieses How-To nicht öffnen, würde mich sehr interressieren
 
#7
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
46
Ort
Dorsten
Wenn Du Systemsteuerung -> System aufrufst kannst Du PC - Hersteller spezifische Angaben ändern oder wenn keine Informationen drin stehen, kannst Du selbst welche eingeben.

Aufzeichnen.JPG
 
#9
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
46
Ort
Dorsten
Wenn Du bei Kunden ein System installierst, kannst Du dort Supportinformationen eintragen.
Du kannst es auch für Dich eintragen was Du willst. Ist mal ne nette Gaudi und nen Hingucker für Kumpels.
 
#14
T

Think different

Gast
Nicht schlecht...
Jetzt bist du sogar schon im offiziellen Windows Vista Blog, echt super Leistung, besonders für das Alter.
Das Tool ist echt klasse!
 
#16
ZiZu

ZiZu

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
261
Für Xp könnte ich es gut gebrauchen hau mal rein und teu teu teu :D
 
#18
S

schwarze Pest

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
36
Ort
Im schönen Dresden
Ich hab nen Problem mit!
er stellt schwarz nicht dar!
komisch!
Schwarz wird durch weiß ersetzt, das ist komisch!!
 
#20
X

XP_User

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
38
Das ist echt gut. leider kann ich es nicht verwenden, weil ich XP habe und kein Vista. Wird es sowas auch für XP geben. Hab dir ja schon mal ne Mail bezüglich der Frage geschrieben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info

How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info - Ähnliche Themen

  • Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen

    Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen: Manchen reicht es nicht aus, dass die Excel Tabelle einfach nur das darstellt oder berechnet was sie eben soll, sie soll dabei auch schön...
  • Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

    Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht...
  • Eigenes WLAN wird nicht erkannt

    Eigenes WLAN wird nicht erkannt: Fremde WLAN Netze in der Umgebung werden unter den gefundenen Netzen aufgelistet. Das eigene Netz jedoch nicht. Handys, Tablets sind ohne...
  • Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

    Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen: Hallo Zusammen! Wir sind ein kleines Büro und totale Anfänger, was Microsoft Exchange angeht. Wir haben folgendes Problem: Wir würden gerne zu...
  • Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

    Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse: Hallo - ich bekomme immer weider in meinem spam ordner mails von meiner eigenen hotmail.mailadresse. Blockieren kann ich nicht weil meine eigene...
  • Ähnliche Themen

    Oben