How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info

Diskutiere How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab mit einem Freund ein How-To geschrieben, das erklärt wie man eigene Infos in die Systemeigenschaften schreiben kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KS_2007

Gast
Ich hab mit einem Freund ein How-To geschrieben, das erklärt wie man eigene Infos in die Systemeigenschaften schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
StonedUser

StonedUser

von den screenshots bekommt man ja augenkrebs. das solltet ihr vielleicht noch ändern. ansonsten nettes tool :D

ZiZu

ZiZu

Was kann man jetzt genau damit machen kann dieses How-To nicht öffnen, würde mich sehr interressieren

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Wenn Du Systemsteuerung -> System aufrufst kannst Du PC - Hersteller spezifische Angaben ändern oder wenn keine Informationen drin stehen, kannst Du selbst welche eingeben.

Aufzeichnen.JPG

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Aber mal ehrlich ... was bringt das??

MfG
Darth Sandmann

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Wenn Du bei Kunden ein System installierst, kannst Du dort Supportinformationen eintragen.
Du kannst es auch für Dich eintragen was Du willst. Ist mal ne nette Gaudi und nen Hingucker für Kumpels.

ZiZu

ZiZu

Find das Programm nicht schlecht danke für die Info

K

KS_2007

Gast
Find das Programm nicht schlecht danke für die Info
Danke. Momentan suche ich eine Anleitung wie man sowas auch unter XP machen kann. weil ich möchte evtl. Vista OEM Info auch für XP programmieren und das läuft dann unter der Version 3.00

T

Think different

Gast
Nicht schlecht...
Jetzt bist du sogar schon im offiziellen Windows Vista Blog, echt super Leistung, besonders für das Alter.
Das Tool ist echt klasse!

K

KS_2007

Gast
Nicht schlecht...
Jetzt bist du sogar schon im offiziellen Windows Vista Blog, echt super Leistung, besonders für das Alter.
Das Tool ist echt klasse!
Danke. Ich bin nicht nur einmal im Vista Blog drin. Mal schauen wann MS von dem Tool Wind bekommt

ZiZu

ZiZu

Für Xp könnte ich es gut gebrauchen hau mal rein und teu teu teu :D

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Bei XP macht das doch TweakVI.

Ansonsten geile Sache

Anhänge

S

schwarze Pest

Standort
Im schönen Dresden
Ich hab nen Problem mit!
er stellt schwarz nicht dar!
komisch!
Schwarz wird durch weiß ersetzt, das ist komisch!!

K

KS_2007

Gast
Ich hab nen Problem mit!
er stellt schwarz nicht dar!
komisch!
Schwarz wird durch weiß ersetzt, das ist komisch!!
Das Tool kopiert nur das Bild an den richtigen Ort und schreibt die Eingaben die du machst in die Registry.

X

XP_User

Das ist echt gut. leider kann ich es nicht verwenden, weil ich XP habe und kein Vista. Wird es sowas auch für XP geben. Hab dir ja schon mal ne Mail bezüglich der Frage geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info

How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info - Ähnliche Themen

• Mit eigenem Konto anmelden.

Mit eigenem Konto anmelden.: Ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Ich Habe mein Windows 10 aktiviert und möchte mich nun mit meinem Konto anmelden. Anmeldename und...
  • Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019

In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019: Bei den aktuellen Temperaturen würde sich jeder über einen kleinen Urlaub freuen und auch wir machen darum eine kurze Pause, damit wir auch etwas...
  • mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort: Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe...
  • Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?: Auf meine Anfrage Design beim Sperren nicht zurücksetzen habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort...