How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info

Diskutiere How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Ich hab mit einem Freund ein How-To geschrieben, das erklärt wie man eigene Infos in die Systemeigenschaften schreiben kann.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
K

KS_2007

Gast
Ich hab mit einem Freund ein How-To geschrieben, das erklärt wie man eigene Infos in die Systemeigenschaften schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
StonedUser

StonedUser

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
874
von den screenshots bekommt man ja augenkrebs. das solltet ihr vielleicht noch ändern. ansonsten nettes tool :D
 
#6
ZiZu

ZiZu

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
261
Was kann man jetzt genau damit machen kann dieses How-To nicht öffnen, würde mich sehr interressieren
 
#7
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
45
Ort
Dorsten
Wenn Du Systemsteuerung -> System aufrufst kannst Du PC - Hersteller spezifische Angaben ändern oder wenn keine Informationen drin stehen, kannst Du selbst welche eingeben.

Aufzeichnen.JPG
 
#9
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
45
Ort
Dorsten
Wenn Du bei Kunden ein System installierst, kannst Du dort Supportinformationen eintragen.
Du kannst es auch für Dich eintragen was Du willst. Ist mal ne nette Gaudi und nen Hingucker für Kumpels.
 
#14
T

Think different

Gast
Nicht schlecht...
Jetzt bist du sogar schon im offiziellen Windows Vista Blog, echt super Leistung, besonders für das Alter.
Das Tool ist echt klasse!
 
#16
ZiZu

ZiZu

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
261
Für Xp könnte ich es gut gebrauchen hau mal rein und teu teu teu :D
 
#18
S

schwarze Pest

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
36
Ort
Im schönen Dresden
Ich hab nen Problem mit!
er stellt schwarz nicht dar!
komisch!
Schwarz wird durch weiß ersetzt, das ist komisch!!
 
#20
X

XP_User

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
38
Das ist echt gut. leider kann ich es nicht verwenden, weil ich XP habe und kein Vista. Wird es sowas auch für XP geben. Hab dir ja schon mal ne Mail bezüglich der Frage geschrieben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info

How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info - Ähnliche Themen

  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

    Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Löschen eines eigenen Designs

    Löschen eines eigenen Designs: Grüezi Wie lösche ich ein eigenes Design? Die gleiche Frage wurde bereits 2009 gestellt! In der Zwischenzeit gab es etliche Updates!
  • Person zu eigener Domäne hinzufügen

    Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische...
  • Phishing Email von eigener Email Adresse

    Phishing Email von eigener Email Adresse: Guten Tag, Ich habe zwei Phishing Emails erhalten mit einem Bestrechungsversuch, da angeblich meine persönlichen Bilder und Infos etc...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente lös

    Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente lös: Im Rahmen des gestrigen Patch-Days hat Microsoft auch wieder die erst kürzlich für den Download gesperrte Insider-Build 17763.17 für den Slow Ring...
  • Ähnliche Themen

    Oben