How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info

Diskutiere How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab mit einem Freund ein How-To geschrieben, das erklärt wie man eigene Infos in die Systemeigenschaften schreiben kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #1
K

KS_2007

Gast
Ich hab mit einem Freund ein How-To geschrieben, das erklärt wie man eigene Infos in die Systemeigenschaften schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #3
StonedUser

StonedUser

von den screenshots bekommt man ja augenkrebs. das solltet ihr vielleicht noch ändern. ansonsten nettes tool :D

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #4
K

KS_2007

Gast
Hab momentan kein anderes wenn ich wieder mein Vista-PC hab werd ich eins machen

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #6
Z

ZiZu

Gast
Was kann man jetzt genau damit machen kann dieses How-To nicht öffnen, würde mich sehr interressieren

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #7
M

MvSt1234

Wenn Du Systemsteuerung -> System aufrufst kannst Du PC - Hersteller spezifische Angaben ändern oder wenn keine Informationen drin stehen, kannst Du selbst welche eingeben.

Aufzeichnen.JPG

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #8
D

Darth Sandmann

Aber mal ehrlich ... was bringt das??

MfG
Darth Sandmann

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #9
M

MvSt1234

Wenn Du bei Kunden ein System installierst, kannst Du dort Supportinformationen eintragen.
Du kannst es auch für Dich eintragen was Du willst. Ist mal ne nette Gaudi und nen Hingucker für Kumpels.

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #11
K

KS_2007

Gast
Wenn man auf der Seitevo Vista OEM Info ist gibt es einen Link How-To dort findet man das How-To oder unter folgendem Link

How-To Vista OEM Info

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #12
Z

ZiZu

Gast
Find das Programm nicht schlecht danke für die Info

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #13
K

KS_2007

Gast
Find das Programm nicht schlecht danke für die Info
Danke. Momentan suche ich eine Anleitung wie man sowas auch unter XP machen kann. weil ich möchte evtl. Vista OEM Info auch für XP programmieren und das läuft dann unter der Version 3.00

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #14
T

Think different

Gast
Nicht schlecht...
Jetzt bist du sogar schon im offiziellen Windows Vista Blog, echt super Leistung, besonders für das Alter.
Das Tool ist echt klasse!

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #15
K

KS_2007

Gast
Nicht schlecht...
Jetzt bist du sogar schon im offiziellen Windows Vista Blog, echt super Leistung, besonders für das Alter.
Das Tool ist echt klasse!
Danke. Ich bin nicht nur einmal im Vista Blog drin. Mal schauen wann MS von dem Tool Wind bekommt

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #16
Z

ZiZu

Gast
Für Xp könnte ich es gut gebrauchen hau mal rein und teu teu teu :D

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #17
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Bei XP macht das doch TweakVI.

Ansonsten geile Sache

Anhänge

• OEM.JPG
    OEM.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 228
  • How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #18
S

schwarze Pest

Ich hab nen Problem mit!
er stellt schwarz nicht dar!
komisch!
Schwarz wird durch weiß ersetzt, das ist komisch!!

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #19
K

KS_2007

Gast
Ich hab nen Problem mit!
er stellt schwarz nicht dar!
komisch!
Schwarz wird durch weiß ersetzt, das ist komisch!!
Das Tool kopiert nur das Bild an den richtigen Ort und schreibt die Eingaben die du machst in die Registry.

• How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info Beitrag #20
X

XP_User

Das ist echt gut. leider kann ich es nicht verwenden, weil ich XP habe und kein Vista. Wird es sowas auch für XP geben. Hab dir ja schon mal ne Mail bezüglich der Frage geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info

How-To: Eigene Infos in Systemeigenschaften schreiben mit Vista OEM Info - Ähnliche Themen

How to prevent StartMenuExperienceHost.exe waking up my PC?: Hello Community, Up until now, I have found a solution to any of my problems by simply googling, erm binging, them. This time tho, I have had no...
Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung...
How-To: Nano Server Image Builder: <p>MVP Eric Berg erklärt in einem <a href="http://ericberg.de/how-to-nano-server-image-builder/" target="_blank">Beitrag für seinen Blog</a>, wie...
How to für Dualboot mit Windows 7 und Vista: Hi Leutz ich hab im Wiki nach dem How to gesucht wonach ich Windows Vista nach dem ich schon WIndows 7 drauf habe nach installieren kann....wo...
$MFTMirr does not match $MFT (record 0): Also ich hab ein tüchtiges Problem mit meinem System, ist mir beim Surfen/Chatten (Opera, Skype) abgestürzt, so richtig weiß ich nicht warum, aber...
Oben