How-to: Benutzerprofil unter Windows XP löschen

Diskutiere How-to: Benutzerprofil unter Windows XP löschen im Dokumentationen Forum im Bereich Dokumentationen; In einigen Fällen kann es weiterhelfen, wenn das Benutzerprofil gelöscht wird. Dazu gehen wir wie folgt vor. 1. Wir sichern alle unsere wichtigen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
In einigen Fällen kann es weiterhelfen, wenn das Benutzerprofil gelöscht wird. Dazu gehen wir wie folgt vor.

1. Wir sichern alle unsere wichtigen Dateien auf CD / DVD / andere Festplatte. Denn es werden dabei alle Dateien gelöscht, die sich im Ordner des Benutzerprofils befinden.

2. Wir klicken den Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste und wählen "Eigenschaften" wie im Bild .

3. Dort gehen wir zu den Benutzerprofilen und wählen "Einstellungen".

4. Wir wählen das Profil aus, welches gelöscht werden soll (siehe Bild) und klicken auf "Löschen".

5. Die Abfrage bestätigen wir mit "Ja".

6. Wir können uns nun wieder anmelden und nehmen alle Einstellungen vor, die wir vorher hatten (Hintergrund, Icons,...).

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

How-to: Benutzerprofil unter Windows XP löschen

Sucheingaben

xp benutzerprofil

,

windows xp benutzerprofil verkleinern

How-to: Benutzerprofil unter Windows XP löschen - Ähnliche Themen

• Update Windows 10 fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Update Windows 10 fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo ich habe heute 16.12.2017 das neue Update von Windows 10 installiert. Nun kann ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen. Nach der...
  • Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden

Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden: Hallo, ich habe Windows 10. Ich habe schon das Problem versucht zu lösen mit der Windows 7 Lösung - aber keine Chance. Ich komme einfach nicht...
  • Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich

Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich: Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich Hallo! Seitdem ich mein Benutzerprofil in...
  • Windows 10 "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

Windows 10 "Benutzerprofil kann nicht geladen werden": Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Gestern Abend, als ich meinen Laptop herunterfahren wollte, hat es vorher noch ein Upgrade...
  • Windows 8 das Benutzerprofil ändern

Windows 8 das Benutzerprofil ändern: Bei meinem Tower wurde bei der Erstinstallation ein falsches Benutzerprofil zugewiesen Bei Windows XP konnte man so viel ich weiß in der Registry...