Hour of Victory

Diskutiere Hour of Victory im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Hour of Victory- Kommt doch eine PC-Version? Während Xbox 360-Besitzer bereits im Verlauf dieser Woche den Weltkriegs-Shooter Hour of...
  • Hour of Victory Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Hour of Victory- Kommt doch eine PC-Version?

800x600_C2C60A069FC117EFF9FED17485E2041A.jpg

Während Xbox 360-Besitzer bereits im Verlauf dieser Woche den Weltkriegs-Shooter Hour of Victory in Händen halten, ist noch immer nicht geklärt, ob es eine Umsetzung für den PC geben wird.

Noch im Mai hatten wir darüber berichtet (siehe News), dass Midway trotz anderweitiger Meldungen keinerlei Anzeichen für eine PC-Version enthüllt hat. Mittlerweile keimt jedoch wieder etwas Hoffnung auf. Der Auslöser: Auf der offiziellen Website des Entertainment Software Rating Board (ESRB) ist vor kurzem die Plattformbezeichnung "PC" bei dem First Person-Shooter Hour of Victory aufgetaucht.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Midway steht allerdings bisher noch aus.

Der First Person-Shooter Hour of Victory entführt Sie in die Wirren des Zweiten Weltkriegs. Vor den Gefechten suchen Sie sich eine Charakterklasse aus und bestimmen zudem Ihren Spielweise: entweder Kampf oder eine Schleichmission. Der Entwickler Nfusion Interactive konnte in der Vergangenheit bereits einige Erfahrungen im Action-Genre sammeln. Unter anderem stammt das Spiel Line of Sight: Vietnam aus ihren Händen.

Quelle: gamestar.de

• Hour of Victory Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das dürfte recht interessant sein,wäre zu schade wenn das nicht für PC käme. :flenn
Ich hatte mir das auch schon hier angeschaut.

• Hour of Victory Beitrag #3
H

HWFlo

Naja
Protierungen von Konsole auf PC sind leider schon oftmal ziemlich in die Hode gegangen, wenn es nicht ein "einfaches" Sportspiel wie Formel 1 oder Fußball war.

• Hour of Victory Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na da hast du wohl Recht.
Muß man mal schauen wer es hier schon hat und was dazu schreiben kann.
Eine X Box habe ich hier,aber mich schreckt noch etwas der Preis von 54,95 € ab.Das müßte ich mir erst mal genau ansehen,bevor ich das kaufe.

• Hour of Victory Beitrag #5
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Für die Xbox gibts ne Demo!

Aber anhand dieser Demo find ich das Game grottenschlecht! Super Grafik ist eben nicht alles! :wacko
Dann eher zu CoD3 greifen! :D

Thema:

Hour of Victory

Hour of Victory - Ähnliche Themen

Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
Men of War - Multiplayer gratis spielen: Hallo Der Publisher 1C Company stellt den Multiplayer-Client des Strategiespiels Men of War kostenlos zum Download bereit. Passend zu den...
Call of Duty: Black Ops - Titel bestätigt, Termin steht fest: Hallo Der Entwickler Treyarch hat den Shooter Call of Duty: Black Ops offiziell enthüllt. Jetzt ist die Bombe geplatzt: Der Entwickler...
Call of Duty: Black Ops - Zweites Teaser-Video mit Spielszenen: Hallo Als kurzen Vorgeschmack auf einen echten Trailer veröffentlicht Activision ein zweites Teaser-Video zu Call of Duty: Black Ops. Nicht...
Call of Duty 7 - Vietnam-Szenario immer wahrscheinlicher: Hallo Der Publisher Activision Blizzard sucht Leute für die Sprachaufnahmen eines neuen Call of Duty-Spiels. Bereits seit einiger Zeit...
Oben