Hotspot Windows 10 Problem

Diskutiere Hotspot Windows 10 Problem im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Community, Ich habe eine Frage/ein Problem bezüglich des Erstellens eines Hotspots. Dieses wäre wie folgt: Ich habe, wie bei Chip erklärt...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
Ich habe eine Frage/ein Problem bezüglich des Erstellens eines Hotspots. Dieses wäre wie folgt:
Ich habe, wie bei Chip erklärt, ein Netzwerk erstellt doch leider ist es mir nicht möglich dieses Netzwerk mit dem Internet zu verbinden. Laut Chip soll man nach dem Erstellen bzw. Aktivieren zu den Einstellungen gehen und dort das Netzwerk von dem der PC das Internet bezieht auswählen > Eigenschaften > Freigabe > Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten ... und nach sollte man das neu erstellte Netzwerk auswählen.

Hier nun zu meinem Problem: ich kann nichts auswählen, es wird noch nicht einmal dieses Kästchen angezeigt bei dem man etwas auswählen könnte.

Ich hoffe dies war irgendwie verständlich und ich hoffe auf eine schnelle Antwort,
Vielen Dank.

Thema:

Hotspot Windows 10 Problem

Hotspot Windows 10 Problem - Ähnliche Themen

• RDP von Windows 7, 8.1 und 10 zu Windows SBS2011 klappt nicht über Handy-Hotspot und/oder 1&1 ...

RDP von Windows 7, 8.1 und 10 zu Windows SBS2011 klappt nicht über Handy-Hotspot und/oder 1&1 ...: Hallo liebe Community, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir nutzen im Unternehmen eine Sonicwall (Firewall). Auf den Laptops ist der...
  • Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client

Windows 10 WLAN-Hotspot trotz Cisco Anyconnect Client: Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen, in welchem es kein WLAN, sondern nur LAN gibt, und auf dieses erhalte ich nur Zugriff, wenn ich auf meinem...
  • Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop seit einer Woche, und Windows 10 war vorinstalliert. Mit der Funktion des Mobilen Hotspots habe ich die...
  • Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, mein Neffe möchte sich ein Mobiler Hotspot mit sein Laptop einrichten jedoch funktioniert es irgendwie nicht. Ich habe einige Beiträge...
  • Windows 10 WLAN Hotspot problem

Windows 10 WLAN Hotspot problem: Ich hatte mir einen Hotspot eingerichtet, der auch problemlos funktionierte. Leider war ich so blöd und habe den Microsoft-Adapter deaktiviert...