Hotspot windows 10 kein Internetzugriff

Diskutiere Hotspot windows 10 kein Internetzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia...

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia mit Windows 10 Zugang zum Internet hatte. Nach dem Update kommt nach dem Verbinden des Handys mit dem Laptop im Handy die Meldun 'Kein Internetzugriff'. -->ich habe nichts verändert, lediglich das Update installiert.

Jetzt habe ich etwas hin und her de/installiert usw. alles ohne Erfolg. Jetzt habe ich den Hotspot via Windows 10 Einstellungen versucht einzurichten.
- Meine Internetverbindung freigegeben "Ein" von Ethernet. Wenn ich mit dem Handy verbinde kommte im Handy die Fehlermeldung 'Kein Internetzugriff' aber es erscheint dennoch kein Verbundenes Gerät!
In den Adapteroptionen gibt es jetzt neu "LAN-Verbindung* 14" > wenn ich diese Öffne: IPv4 und 6 "Kein Netzwerkzugriff" Medienstatus Aktiviert.

Wie kann ich den Netzwerkzugriff erlauben? Muss ich etwas zurücksetzen? Komme leider nicht weiter.

Grüße,
K.F.

[verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!]

Thema:

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Windows Hotspot, kein Internetzugriff: Liebe Windows Community, ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 5. Die eingebaute Hotspot-Funktion geht zwar...
Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Oben