HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

Diskutiere HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu nutzen. Dabei habe ich bereits einen Fehler meines Handys ausschließen können, da am gleichen PC mit einem Linux-Livesystem keine Fehler aufgetreten sind. Auch die automatische Problembehebung und eine Neuinstallation der Treiber für meine Intel Dual Band Wireless-AC 7265 haben das Problem nicht beheben können. Hat von euch jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Andre_As_M

Thema:

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen

• Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu...
  • Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden: Ich möchte den LAN-Anschluß meines PCs mit Win10 Pro 64bit nutzen um den angeschlossenen Fritz WLAN-Stick N als Access-Point zu nutzen. Die...
  • Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr: Ich nutze das Internet auf meinem Windows 10 Rechner über einen Hotspot auf meinem iPhone, da ich dort einen speziellen Datentarif habe. Dies...
  • iPhone Hotspot auf PC hat keine Internetverbindung

iPhone Hotspot auf PC hat keine Internetverbindung: Hallo, Ich habe ein Problem nämlich habe ich per Handy (iPhone 7 Plus) einen USB Hotspot gemacht und war in der Lage mein Hotspot mit meinem...
  • IP im Hotspot sperren?

IP im Hotspot sperren?: Hi ihr lieben, Ich bräuchte mal hilfe.... mein Problem ist das jemand sich, weil er das Hotspot Passwort vom meinem Laptop für sein Handy...