HotSpot-Shield stellt plötzlich keine Verbindung mehr her?!

Diskutiere HotSpot-Shield stellt plötzlich keine Verbindung mehr her?! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute! Da ich WLAN(Telekom Modem)verwende für mein Notebook und den PC, hab ich mir einen Schutz eingerichtet, nämlich HotSpot-Shield, doch...
A

Azazel7

Threadstarter
Hallo Leute!
Da ich WLAN(Telekom Modem)verwende für mein Notebook und den PC, hab ich mir einen Schutz eingerichtet, nämlich HotSpot-Shield, doch seit einigen Tagen kann es keine Verbindung mehr aufbauen, es steht ständig:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server ...... aufbauen.

Ich versteh das absolut nicht, da ich nichts verstellt habe, hat irgendwer vielleicht einen Rat oder ähnliche Programme und/oder gute Proxy Programme mit Listen?!

Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe!

Tim aus Wien

p.s.: angeblich bei Verbindungs Problemen ist die Überschreitung der 5GB große Bandbreite von HotSpot-Shield schuld, da ich aber Flatrate benutze, ist das für mich nicht relevant, oder?!

Thema:

HotSpot-Shield stellt plötzlich keine Verbindung mehr her?!

HotSpot-Shield stellt plötzlich keine Verbindung mehr her?! - Ähnliche Themen

• HotSpot Shield kann plötzlich keine Verbindung mehr herstellen!

HotSpot Shield kann plötzlich keine Verbindung mehr herstellen!: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: da ich mit meinem Netbook über WLAN surfe, verwende ich zur Sicherheit HotSpot Shield, was bis jetzt auch...
  • Erfahrung mit Hotspot Shield?

Erfahrung mit Hotspot Shield?: Hallo, ich möchte gelegentlich über öffentliche Hotspots (z. B. im Urlaub) Dienste nutzen, die - warum auch immer - keine vernünftige Sicherheit...
  • Hotspot Shield

Hotspot Shield: Hallo! Ich hab mir vor kurzem bei chip etwas durchgelesen wie man im Internet fernsehen kann. Aber das geht nicht weil diese website die...
  • Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Wenn man den hotspot anschalten will steht nur Mobile Hotspots Können nicht eingerichtet werden MFG Katze 44