HotSpot Shield kann plötzlich keine Verbindung mehr herstellen!

Diskutiere HotSpot Shield kann plötzlich keine Verbindung mehr herstellen! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: da ich mit meinem Netbook über WLAN surfe, verwende ich zur Sicherheit HotSpot Shield, was bis jetzt auch...
A

Azazel7

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
da ich mit meinem Netbook über WLAN surfe, verwende ich zur Sicherheit HotSpot Shield, was bis jetzt auch immer super funktionierte, doch seit einigen Tagen kommt diese Fehlermeldung:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1:895 aufbauen.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich verwende den "Thomson TG585 v7" Router von der Österreichischen Telekom, und was ich so gelesen habe, könnte es u.a. an den Ports Einstellungen liegen, aber andererseits, ich hab nix verstellt, warum funktionierts nimma mehr, weiß wer Rat, wie man zBsp.: die Ports konfiguriert, ich kenn mich da absolut nicht aus?!

Vielen Dank für Eure Hilfe, Zeit & Mühe

Tim aus Wien

webspider[GER]

webspider[GER]

127.0.0.1 ist der localhost, also dein eigener Computer und 895 ist der Port.

könnte sein dass der Dienst von Hotspot Shield nicht gestartet wird.

wenn dienst nicht gestartet wird eventuell manuell versuchen.

welches BS hast du eigentlich?

was bis jetzt auch immer super funktionierte, doch seit einigen Tagen kommt diese Fehlermeldung:
hast du auf deinem pc irgendetwas verändert z.B.
-anderes antivir-internetsecurity programm installiert
-welches benutzt du?

-sonstige veränderungen auf deinem pc neuinstallationen/deinstallationen
etc.

und

HOTSPOT SHIELD FUNKTIONIERT NICHT MEHR MIT HULU

A

Azazel7

Threadstarter
Hallo Webspider!
Mein BS ist WinXP.
Probiere in letzter Zeit nurmehr, HSS manuell zu starten, kommt aba ebn immer diese FehlerMeldung?!
Habe in letzter Zeit nichts Neues installiert, ausserdem verwende ich imma das gleiche AntiViren Programm Avira AntiVir Personal-Free AntiVirus.
Was meinst Du, HSS funktioniert nicht mehr mit HULU?! Was ist HULU?!
Jednfalls habe ich keine Ahnung, was ich noch machen soll, und mit welchem Programm ich mein WLAN derweil stattdessen schützen soll?!
Vielen Dank für Deine Hilfe
Tim

I

Indako

Wenn ich das richtig deute dann nutzt du das Programm bei dir zu Hause. Da ist es Eigentlich Überflüssig. Gedacht ist es im Grunde nur für öffentliche Hot-Spots.

Zu Hause reicht es den Router auf Verschlüsselung ein zu stellen. Am besten WPA2 und eine möglichst gute Zugangskennung welche in keinem Wörterbuch steht.

A

Azazel7

Threadstarter
Wenn ich das richtig deute dann nutzt du das Programm bei dir zu Hause. Da ist es Eigentlich Überflüssig. Gedacht ist es im Grunde nur für öffentliche Hot-Spots.

Zu Hause reicht es den Router auf Verschlüsselung ein zu stellen. Am besten WPA2 und eine möglichst gute Zugangskennung welche in keinem Wörterbuch steht.
Ich nutze nicht nur zhaus mein Netbook, das isas ja, jetzt hab ich ständig Bamml, weil ich mich net schützn kann, daß sich ein Virus o.ä. einschleicht?!
Gruß Tim

Thema:

HotSpot Shield kann plötzlich keine Verbindung mehr herstellen!

Sucheingaben

hotspot shield funktioniert nicht

,

hotspot shield keine internetverbindung

,

hotspot shield seite nicht erreichbar

,
hotspot shield funktioniert nicht mehr
, keine Verbindung zu hot Spott shield

HotSpot Shield kann plötzlich keine Verbindung mehr herstellen! - Ähnliche Themen

• Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden."

Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden.": Hi, vorweg: Habe im Forum keine Antwort gefunden, die Abhilfe schaffen konnte. Verwende ein HP-Notebook mit Windows 10.0.17763 und Verbindung...
  • Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?

Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?: Hallo. Scheinbar bevorzugt Windows nicht nur eingehend 2,4Ghz (man muss die WLAN beide unterschiedlich benennen um diesen Fehler zu umgehen)...
  • Erfahrung mit Hotspot Shield?

Erfahrung mit Hotspot Shield?: Hallo, ich möchte gelegentlich über öffentliche Hotspots (z. B. im Urlaub) Dienste nutzen, die - warum auch immer - keine vernünftige Sicherheit...
  • HotSpot-Shield stellt plötzlich keine Verbindung mehr her?!

HotSpot-Shield stellt plötzlich keine Verbindung mehr her?!: Hallo Leute! Da ich WLAN(Telekom Modem)verwende für mein Notebook und den PC, hab ich mir einen Schutz eingerichtet, nämlich HotSpot-Shield, doch...
  • Hotspot Shield

Hotspot Shield: Hallo! Ich hab mir vor kurzem bei chip etwas durchgelesen wie man im Internet fernsehen kann. Aber das geht nicht weil diese website die...