GELÖST HotSpot funktioniert aber Explorer nicht!

Diskutiere HotSpot funktioniert aber Explorer nicht! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, folgendes Problem: Ich verbinde mich mit einem HotSpot. Das Netzwerkprogramm sagt: Sie sind mit tmobile verbunden. Dann starte ich...

ukedo

Threadstarter
Hallo Leute,
folgendes Problem: Ich verbinde mich mit einem HotSpot. Das Netzwerkprogramm sagt: Sie sind mit tmobile verbunden.
Dann starte ich den IE und erwarte, dass der
HotSpotEinloggBildschirm (was für ein tolles Wort) erscheint. Es kommt aber nicht sondern eine Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden".

Wer kann helfen?

Gruß

uwe

Bullayer

Schwergewicht
Kannst du dich mit nem anderen Browser einloggen?

ukedo

Threadstarter
Erledigt:
IP Konfiguration mit "netsh int ip reset resetlog.txt" auf default gesetzt und jetzt geht es!:D:D

Thema:

HotSpot funktioniert aber Explorer nicht!

HotSpot funktioniert aber Explorer nicht! - Ähnliche Themen

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mein Smartphone über meinen PC mit dem Internet zu verbinden, jedoch bekomme ich fast jedes Mal die...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Lan wird nicht mehr bei den Adaptern angezeigt: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem vom Laptop gegebenen Hotspot und wollte deswegen die Lan...

Sucheingaben

windows xp hotspot funktioniert nicht

Oben