Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner

Diskutiere Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, seit einiger Zeit landen meine Nachrichten statt im Posteingang sofort im Order mit den geloeschten Nachrichten. Dies betrifft auch...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

seit einiger Zeit landen meine Nachrichten statt im Posteingang sofort im Order mit den geloeschten Nachrichten. Dies betrifft auch Nachrichten, fuer die eine Posteingangsregel erstellt ist und die normalerweise auch in in einem entsprchenden Ordner abgelegt wurden.

Ich kann die Nachrichten zwar immer wiederherstellen, aber ich kann keine Einstellung erkennen, weshalb die Nachrichten im Ordner der geloeschten Nachrichten landen.

Zuvor wurden schon immer wieder Emails, die ich regelmaessig empfange und nicht als Junkmail gekennzeichnet wurden, im Junkmail folder. Auch nach markieren, dass es sich um keine Junkmail handelt, passiert es nach einiger Ziet immer wieder.

Fuer hilfreiche Tipps waere ich sehr dankbar,

Beste Gruesse,

Lorga

Thema:

Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner

Hotmail Posteingang landet automatisch im geloeschte Nachrichten Ordner - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Hotmail-Account und empfange über den Browser sowie über mein IPhone meine Mails. Vor einer Woche waren...
emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails...
Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
Posteingang automatisch aufräumen: Liebe Community, auf meinem E-Mail-Konto habe ich eine Umleitung (Mails von einem externen Konto werden zu meine Outlook-Konto geleitet) und...
Oben