Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur

Diskutiere Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Liebe Community, ich verwende oft Outlook (ehemals Hotmail) über Browser und würde hier beim Schreiben der emails gerne Autokorrekturen verwenden...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
ich verwende oft Outlook (ehemals Hotmail) über Browser und würde hier beim Schreiben der emails gerne Autokorrekturen verwenden (zB.: "lg" automatisch zu "Liebe Grüße" werden lassen - ist das möglich und wenn ja wie?
Vielen Dank eure Hilfe!

Thema:

Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur

Hotmail/ Outlook Browser - Autokoorektur - Ähnliche Themen

• hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich...
  • is there any way to check, where my outlook/hotmail e-mail is linked to? (psn-xbox-facebook-twitter

is there any way to check, where my outlook/hotmail e-mail is linked to? (psn-xbox-facebook-twitter : i wanted to make myself a new e mail adress, and would like to swap every links i made with my old email to my newer email. i used the old e mails...
  • outlook hotmail

outlook hotmail: seid ich die neue Ansicht / Oberfläche auf meinem outlook-hotmail account habe, läuft das Programm sehr schlecht und sehr langsam. beim scrollen...
  • Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in...
  • E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, seit einigen Tagen werden E-Mails an Adressen @hotmail.de oder @outlook.com nicht zugestellt. Zuerst erhält man diese Benachrichtigung...