Hotmail nicht mehr nach Datum geordnet

Diskutiere Hotmail nicht mehr nach Datum geordnet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Seit dem Hotmail-Update diesen Sommer werden meine Mails nicht mehr nach Datum sortiert, obwohl ich beim "Sortieren nach..." das Datum...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Seit dem Hotmail-Update diesen Sommer werden meine Mails nicht mehr nach Datum sortiert, obwohl ich beim "Sortieren nach..." das Datum ausgewählt habe. Ich kann dahinter keinen logischen Logarithmus erkennen. Es wird weder nach Tag, noch nach Monat, geschweige den nach Jahreszahlen sortiert. Einfach alles kreuz und quer...

Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.

Thema:

Hotmail nicht mehr nach Datum geordnet

Hotmail nicht mehr nach Datum geordnet - Ähnliche Themen

Ransomware Petya stellt keine Gefahr auf aktualisierten Systemen dar - UPDATE: Nachdem Mitte Mai die Ransomware "WannaCry" ihr Unwesen getrieben hat, soll sich seit gestern ein Ableger mit dem Namen "Petya" in bislang über 60...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Amazon Prime Instant Video: erster Test des neuen Streaming-Dienstes für Filme und Serien: Seit heute bietet Amazon seinen mit dem Versandservice Prime verknüpften Video-on-Demand-Service Instant Video für einen Kampfpreis auch in...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten: Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen...
Oben