Hotmail-Konto - Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail Account abrufen.

Diskutiere Hotmail-Konto - Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail Account abrufen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Montag kann ich von meinem Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail account abrufen. Es funktioniert auf dem Laptop und...
M

MS-User

Threadstarter
Seit Montag kann ich von meinem Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail account abrufen. Es funktioniert auf dem Laptop und auch auf anderen PCs einwandfrei. Bis Montag hat es auch über das Handy schon lange Zeit funktioniert. Wenn ich nun meine E-Mails über das Smartphone aktualisieren möchte, erhalte ich nur den Verweis "Verbindungsfehler" und es werden keine neuen E-Mails abgerufen. Habe auf dem Handy noch das Gmail app und dort funktoniert es. Ich habe es über mobiles Internet und über W-LAN probiert, es hat beides nicht funktioniert. Auch habe ich das E-Mail Konto erneut eingerichtet, auch das hat nichts geholfen. Wenn ich mich mit einem Gmail Konto anmelde funktioniert es einwandfrei. Sobald ich das Hotmail Konto einrichten möchte, kommt immer die gleiche Meldung. "Eingehende Servereinstelungen überprüfen...". Dies verschwindet nicht mehr und stecke bei der Einrichtung fest.
Was kann ich machen, um diese Problem zu beseitigen? Lg Riccardo

Thema:

Hotmail-Konto - Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail Account abrufen.

Hotmail-Konto - Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail Account abrufen. - Ähnliche Themen

• Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.

Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.: Hallo, bisher hatte ich auf meinem Galaxy S8 über die Samsung-Mail-App mein Outlook-(Hotmail)-Konto synchronisiert. Allerdings konnte ich schon...
  • Hotmail Konto Passwort ändern

Hotmail Konto Passwort ändern: wie kann ich mein hotmail Konto das Passwort ändern
  • Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich: Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur...
  • Hotmail Konto

Hotmail Konto: Am 29.1.20 habe ich von Consors Finanz die Mitteilung bekommen dass mein Konto wegen Problemen gesperrt sei. Wo liegt das Problem?