Hotmail Konto in Outlook 2016

Diskutiere Hotmail Konto in Outlook 2016 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Office 365 und Outlook 2016. Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Office 365 und Outlook 2016.
Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade"

Ich habe daraufhin mein hotmail.com Konto in Outlook gelöscht und versucht unter neues Konto hinzufügen das Konto neu einzurichten. Ich bekam die Mitteilung, dass Microsoft Windows nicht mehr funktioniert und dann wurde Outlook heruntergefahren und neu gestartet und dann kam die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei "C:\Users\.........chello.at.pst" kann nicht geöffnet werden. (Das ist eines von anderen Konten,die ich auch in Outlook habe). Ich habe dann den Laptop neu gestartet und konnte dann Outlook öffen.
Ich habe dann versucht das Konto über "Manuelle Konfiguration" einzurichten, funktioniert auch nicht - ich kann beim Server nicht angemeldet werden.
Was habe ich falsch gemacht?(Übrigens, wenn ich mich bei Hotmail direkt anmelde oder auch auf iPad und iPhone kann ich mit allen Konten Mails empfangen und senden)

Thema:

Hotmail Konto in Outlook 2016

Hotmail Konto in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Telefon : 040 /...
  • hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich...
  • Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in...
  • Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer...